Eisprung nach Fehlgeburt

Sonja20
Sonja20
14.12.2007 | 5 Antworten
Hallo und zwra habe ich eine Frage an euch ich habe vor einer Woche einen test gemacht der Positiv war und habe gestern blutung bekommen! Also Fehlgeburt nun weis ich nicht wie ich den ES am besten berechne hat da wer einen tip für mich! Ich muss nun eine Woche warten und dann zum doc dann schaut er ob alles raus ist oder ausscharbung gemacht werden muss! An die die keine Ausscharbung hatten wie sah das bei euch aus ich bin ca 5 Woche wohl gewesen momentan blute ich etwas stärker verliere viel schleim klaren sowie aich fast schwarzen schleim und kleine fetzen so kommt mir das vo ist das das zeichen das alles raus geht? Bitte hlft mir!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
fehlgeburt
liebe sonja20 das tut mir sehr leid für dich .ich selber hatte am 6.12.2007 eine fehlgeburt, das ist die 4 fg.ich weiss wie schmerzhaft dieser verlust für dich gewesen ist.meine 3 kinder die ich habe helfen mir etwas den schmerz zu ertragen.im internet hast du viele seiten die dir den eisprung berechnen können.gib in googel einfach eisprung ein da hat es z.b urbia eisprungkalender jetzt musst du nur noch dein ersten tag der periode eingeben und wie lange dein zyklus ist er errechnet dir deine fruchtbaren tage.also ich wünsch dir viel glück und alles gute lg tanja
Tanja75
Tanja75 | 17.12.2007
4 Antwort
Hmmmmm
Also ja ich war gestern beim Arzt der sgate halt das ich warten soll bis die Blutung weg ist und dann nochmal zu ihm um zu schaun ob alles raus ist! Mir ist es leiber es geht alleine ab als eine ausscharbung! Kennt sich wer mit Schleimhautbildung den aus hier? Weil ich hatte ja vor 5 Monaten eine totgeburt in der 38SSW und nun war ich ss und meine Hebame sgate es kann daran liegen das die Schleimhaut noch nich richtig aufgebaut war! Kann man zu dem Aufbau beitragen?? Und wie seht ihr das wie soll ich jetzt den ES errechnen ab dem ersten Tag der Blutung?
Sonja20
Sonja20 | 14.12.2007
3 Antwort
war bei mir auch so
war nur in mallorca und erschwerte es alles....also es sieht so aus als wenn es komplett abgeht bei dir...tut mir sehr leid für dich...war auch genauso so früh wie bei dir dran. geh aber trotzdem zum arzt...da es ja auch untersucht und schriftlich festgelegt werden muß..du warst ja schwanger...das wird ja auch eingetragen.
Mimihexe
Mimihexe | 14.12.2007
2 Antwort
............
Warst du überhaupt schon beim Arzt?
chiaraIII
chiaraIII | 14.12.2007
1 Antwort
an deiner Stelle
würde ich mal ganz schnell zum Arzt gehen
palle1479
palle1479 | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keinen Eisprung seit fehlgeburt
28.06.2010 | 2 Antworten
hcg nach ausschabung
11.12.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: