An alle die Ihren Eisprung berechnen wollen,

Susanne1978
Susanne1978
13.02.2008 | 5 Antworten
Gutem Morgen Ihr lieben, .. hab da ne Seite gefunden, bei der man die Periode der letzten Monate eintragen lassen kann und das Programm dann jeweils genau den ES berechnet-sog. Lernphase des Programmes, .. Zeigt dann genau an wann Es-sogar die Zeit, fruchtbarste Zeit, Zykluslänge, Nächste mens, wann Test möglich, wann Ultraschall, wann Herzschlag erkennbar, wann Organe fertig, Geburtstag, Sternzeichen, u.v.m.-ist besonders gut bei Frauen die unterschiedlichen Zyklus haben, durch die Eingabe der letzten Perioden rechnet der genau aus, .. die Seite heißt: www.perimon.com .. drück allen die Daumen und wünsche alles gute!LG Susanne
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
,,,als ich mich dort nagemeldet habe ...
...war das umsonst-muss wohl neu sein, ...das wußte ich nicht, ...bin auch schon etwas länger dort, ...SORRY LG Susanne
Susanne1978
Susanne1978 | 13.02.2008
4 Antwort
PERIMON
Also ich nehm den u find ihn klasse! Ich weiß jetzt meine durchschnittliche Zykluslänge! Kostet ja nicht viel.
miramelinda
miramelinda | 13.02.2008
3 Antwort
jaaaaa
wieder viel zu kompliziert.....
babyhase
babyhase | 13.02.2008
2 Antwort
Kostet geld
das kostet doch was dort. Ne Ne sowas brauch ich dann nicht kann das selbe auch bei www.urbia.de lesen.
Janetchen
Janetchen | 13.02.2008
1 Antwort
es geht auch
nichts mehr ohne geld....waren meine ersten gedanken als ich mich dort umgeschaut habe...aber persona und wie sie nicht alle heissen kosten ja auch ne menge....
sonnenblume1974
sonnenblume1974 | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung berechnen
27.05.2012 | 2 Antworten
fruchbare tage berechnen
26.03.2012 | 7 Antworten
eisprung berechnen
09.01.2012 | 7 Antworten
eisprung berechnen
02.06.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: