Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Bandscheibenvorfall

Bandscheibenvorfall

täubchen
Eben hat mei Mann angerufen. Der war bei einem sehr guten Orthopäden in Berlin, weil
er immer so Schmerzen im linken Bein hatte. Da war er schon mit hier bei uns
beim Orthopäden, der hat aber nur etwas eingeränkt und Physio verschrieben. Hat nichts
geholfen. Naja jedenfalls wurde dort jetzt ein MRT gemacht und ein großer
Bandscheibenvorfall festgestellt. Er hat ´ne Rectalspritze bekommen und muss dann
bald operiert werden. Ich bin fix und fertig. Ich möchte doch, dass es ihm gut geht.
Was wird jetzt aus dem Kinderwunsch? Kann man trotzdem GS haben? Weiß jemand Bescheid?
von täubchen am 14.12.2007 10:31h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
pams
täubchen
kann dir voll nachfühlen. mein mann hatte auch nen bandscheibenvorfall. erst wurde ein muskelfaserriss diagnostiziert und er hat spritzen über spritzen bekommen. nach ca. 6 monaten und einem arztwechsel wurde dann bsv festgestellt und das hat annähernd 2 jahre gedauert, bis er einigermassen schmerzfrei war. er muss immer noch aufpassen. das problem ist, er ist reifenmonteur, nicht gerade hilfreich für eine bandscheibe, aber wir haben so einen breiten gürtel im sanitätshaus besorgt, mit dem geht es etwas besser, da der rücken stabil gehalten wird. vielleicht solltest du ihn wegen gv zur zeit etwas schonen oder zumindest auf techniken umsteigen, bei denen er sich net so verausgaben muss. aber wenn es ihm weh tut im rücken, wird er sich schon bei dir bemerkbar machen. lg pams
von pams am 14.12.2007 12:01h

3
littlelilith
wenn man will...
...denke ich, kann man so gut wie alles machen, aber ich schätze, das muss dein Mann entscheiden. Ich hatte auch schon mit gebrochenem Becken GV, halt vorsichtig usw., hat auch nix geschadet. :-) Was sollte dagegen sprechen, wenn er auch Lust hat? Kopf hoch, das wird schon alles!
von littlelilith am 14.12.2007 11:43h

2
täubchen
Hallo!
Ich meinte jetzt, wo es akut ist auch?
von täubchen am 14.12.2007 11:01h

1
josie
logisch
zwar net gleich wieder aber logisch könnt ihr noch gv haben.mein mann und ich hatten beide schon einen und haben doch auch noch ein kind bekommen
von josie am 14.12.2007 10:51h


Ähnliche Fragen


Bandscheibenvorfall beim HUND
01.08.2011 | 0 Antworten

verdacht auf bandscheibenvorfall
06.12.2010 | 1 Antworten

Bandscheibenvorfall
14.10.2010 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter