Plötzliche unterleibsschmerzen

nockie007
08.11.2008 | 7 Antworten
Hallo Ihr lieben, brauche mal einen Rat! Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, unsere Tochter ist jetzt 13 monate alt, für uns ein perfekter zeitraum. Nun sind wir auch fleißig am üben ;-) , Soll nach dem Eisprungkalender am 31.10 und am 01.11.2008 meine Frauchtbaren/Eisprung haben. Hatten an den Tagen auch Sex. Dann gerstern der Schock .. ich hatte starke Unterleibsschmerzen. Laut dem Eisprungkalender müsste die Einnistung stattfinden, wenn es geklappt hat. Bei meiner Tochter habe ich überhaupt nichts gespührt. Kann es auch sein das es was anderes ist wie z.B. PMS?!
Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.
Gruß Conny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
babywunsch
ob es auch pms sein kann weiß ich leider nicht aber das mit den unterleibschmerzen bei der einnistung hatte ich bei beiden kindern! ich drücke euch ganz fest die daumen und wünsche euch alles liebe und gute! vlg
janice325
janice325 | 08.11.2008
2 Antwort
Hallo:)
. Ich hatte bei meinem 1.Kind auch starke schmerzen bei der Einnistung. Das ging auch über mehrere Tage. Warte erstmal ab.. wüsch dir alles Gute:)
Jule1983
Jule1983 | 08.11.2008
3 Antwort
einnistung
habe die einnistung bei BEIDEN nicht gespürt.jedoch gibt es frauen die merken das
piccolina
piccolina | 08.11.2008
4 Antwort
danke
danke für die schnellen antworten, ich wünsche mir auch das es gaklappt hat. gruß conny :-) Weiß einer von euch wie lange das dauern kann mit den Unterleibsschmerzen? Ist heute schonder zweite tag?!
nockie007
nockie007 | 08.11.2008
5 Antwort
Einnistung
Manche spüren es, manche jedoch nicht. Ich denke das hängt immer von der Frau ab .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Es gibt viele
frauen die das spüren! Ich hab davon nichts gemerkt! Drück dir die daumen!
NicoleS19
NicoleS19 | 08.11.2008
7 Antwort
plötzliche Unterleibschmerzen
Hallo nockie007, ich weiß nicht, wie sich die Schmerzen bei dir genau angefühlt haben, aber ich erzähl mal kurz eine ähnliche Situation von mir. Vielleicht hilft es weiter: Wir haben auch einen Kinderwunsch und ich habe am 15.10. die Pille abgesetzt. Da das ja nun alles ganz neu ist, kann ich diesen Monat nicht abschätzen, wann mein Eisprung stattfindet. Jedenfalls hatte ich dann am 02.11. so ein Ziehen im Unterleib, dass ich erst dachte, ich hab's am Blinddarm. Am 03.11. ist es aber so ein heftiger Schmerz geworden, dass ich abends kaum aus dem Auto steigen konnte. Ich war echt fertig von den Schmerzen. Dann bin ich ins Internet gegangen und hab auf der Seite "9Monate.de" herausgefunden, dass das evtl. ein sog. Mittelschmerz sein kann, den manche Frauen bei einem Eisprung "erleiden". Da wurde auch gesagt, dass der Schmerz etwa 2 Tage dauert. Am 04.11. ist langsam tatsächlich weggegangen. Ich weiß nicht, ob es das bei mir war, aber vielleicht konnte ich dir helfen. LG murmelie