Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Homöopathie Pulsatilla D6 bei Kinderwunsch?

Homöopathie Pulsatilla D6 bei Kinderwunsch?

CinderellaB
Hi in die Runde,
habe gerade damit angefangen: 3x tägl 3-5 Kügelchen. Hat jemand damit Erfahrung und wie lange habt Ihr´s denn nehmen müssen .. ?
Danke f Eure Antworten
LG
von CinderellaB am 12.02.2008 20:18h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
CinderellaB
@vussi
Hab´s mir nur angelesen... Im Internet findet sich viel dazu. Und jetzt probiere ich´s aus. Scheint im Moment auch gut zu passen, da es auch gut sein soll nach Erkältungen zur Entgiftung. Offenbar ist es ein "Frauenmittel". Als Konsitutionsmittel paßt es gut zu sehr femininen Frauen. ?!
von CinderellaB am 12.02.2008 20:33h

2
erla
nehme auch in der schwangerschaft
allerdings ist meine hebamme der meinung diese pulsatilla ist eher für frauengemüt, kann bei schwangerschaften, allegemeine hormonschwankungen und bei wechseljahren eingenommen werden. aber jeder hat da wohl seine eigene meinung. obwohl wenn dein gemüt gut beieinder ist, dann ist die eiersprünge und einistungen gesicherter , -) viel glück
von erla am 12.02.2008 20:23h

1
vussi
Schade
genau das wollte ich eigentlich von dir wissen, welche Erfahrungen du gemacht hast. Wer hat dir den Tipp denn gegeben? Dein FA?
von vussi am 12.02.2008 20:23h


Ähnliche Fragen


ADHS, Ritalin, Homöopathie
18.04.2012 | 3 Antworten


wie steht ihr zu homöopathie?
18.02.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter