Nach Verhütungsstäbchen schwanger werden?

Begga2007
Begga2007
12.02.2008 | 1 Antwort
Ich habe vor 6 Wochen mein Verhütungsstäbchen rausbekommen und kein neues eingesetzt, da ich schwanger werden möchte!
Habe jetzt gehört das es bis zu einem halben Jahr dauert bis die Periode einsetzen kann!
Kann ich denn trotzdem vorher schwanger werden?
Kennt sich jemand damit aus oder hat selber Erfahrungen damit gemacxht?
Vielen Dank für alle Antworten!
Ihr würdet mir sehr helfen!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schwangwerschaft
Hallo, eigentlich ist es ausgeschlossen Schwanger zu bleiben, wenn man seine Regelblutung nicht bekommt. Du brauchst regelmäßig einen Eisprung, damit du schwanger bleiben kannst. Denn bekommt man eigentlich nur wenn man auch einen regelmäßigen Zyklus hat.Aber was ist heut zu Tage normal???Es ist undenkbar aber ich wünsche dir baldige Neuigkeit.LG beccamu
Beccamu
Beccamu | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
verhütungsstäbchen
20.03.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: