Eisprung laut urbia-Kalender am 7 2 08, jetzt aber erst ein Ziehen im Unterleib

borrmannantje
borrmannantje
11.02.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben! Mein Freund und ich planen Nachwuchs. Im Dezember habe ich meine Pille abgesetzt. Mein Arzt meinte, die fruchtbaren Tage seien zw. dem 11. u. 16. Tag. Meine letzte Periode begann am 26.01.08. Laut Urbia Kalender hätte ich aber meine fruchtbaren Tage schon ab dem 9.2. und den Eisprung am 7.2.! Wir haben auch brav vor dem errechneten Eisprung miteinander geschlafen. Nun habe ich aber heute erst ein Ziehen im Unterleib und gehe davon aus, daß mein ES erst jetzt ist. Ist das normal? Kann man dem Kalender trauen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Trau Dir!
Trau Deinem Körper :-) Es gibt verschiedenen Anzeichen für dei Eisprung. Der Zervixschleim aber es kann schon etwas dauern bis ein Engel den Weg in unsere Welt findet. Stresst Euch nicht udn viel viel viel Glück udn die eindruckvollsten Emotionen die ihr je hattet Patrizia
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 11.02.2008
1 Antwort
Also bei uns
hat es mit dem Kalender funktioniert und das auf Anhieb.Man muss nur genaue Angaben was den Zyklus usw betrifft machen
saliha-tara
saliha-tara | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Maja Kalender?!
05.01.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: