utrogest geht der Tempiwert so schnell und weit nach oben?

mama-kristin
mama-kristin
12.12.2007 | 1 Antwort
Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier und habe auch gleich ein paar fragen:-):
ich hatte am 6.12 einen ES (mit Predalon ausgelöst) und seit dem geht meine tempi immer höher.Morgends vaginal ca.37, 3 durchschnitttempi.desweitern nehme ich auch noch 2 mal abends 2 kapseln urtogest.Und nun meine Fragen:
1. Wie lange ist Predalon 5000 (HCG)im körper nachweisbar?
2.Sind Temperaturen um 37, 3 normal mit Utrogest?Steigt die Tempi wirklich so weit an?Z:B hatte ich die Kapseln gesternabend vergessen und heute morgen hatte ich 37, 4.UPS!
Ansonsten habe ich ab und zu mal ziehen in der Gebärmutter und seit gestern ist mir flau und etwas schwindelig

Könnt ihr mir einen rat geben?

LG Kristin

PS: Ixh habe schon eine Schwangerschaft hinter mir, die wir genauso gestartet haben.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallöchen,
hattest du eine künstliche befruchtung? Ich kenne predalon und utrogest auch, hatte 2 künstliche befruchtungen, der HCG wert ist so weit ich weiß sehr lange nachweisbar, deshalb soll man auch so lange mit dem test warten, ob es geklappt hat oder nicht! Und die temperaturen sind normal, hatte ich zumindest auch so.ansonsten kannst du nur abwarten, LG
Jen1978
Jen1978 | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es geht zu weit
17.08.2012 | 1 Antwort
Frage zu Clomifen und Utrogest
04.04.2012 | 6 Antworten
hallo hat jemand erfarrung mit utrogest?
07.09.2011 | 10 Antworten
Utrogest- Wer nimmt dieses Mittel auch?
12.08.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: