Spirale entnehmen lassen, wann kann ich wieder Schwanger werden?

NickyLukas
NickyLukas
15.08.2007 | 6 Antworten
Also, ich hab mir gestern die Spirale (Mirena) ziehen lassen, und nun wollte ich euch fragen, ob jemand erfahrung damit hat, ab wann man dann wieder Schwanger werden kann?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schwanger, nach Spirale
Also, ich hab meine Spirale im August 2008 ziehen lassen, bin aber bislang immer NOCH NICHT Schwanger =)
NickyLukas
NickyLukas | 30.10.2008
5 Antwort
schwanger werden
hallo, also ich habe auch die mirena spirale gehabt und war nach 2 mon schwanger. Ich habe selber nicht damit gerechnet aber bin jetz 35 wochen schwanger . viell gluck
patri
patri | 23.11.2007
4 Antwort
Danke
für die schnellen Antworten... hoffe, dass es bald klappt, momentan hab ich ja meine Regel noch:( leider... Lg Nicky
NickyLukas
NickyLukas | 16.08.2007
3 Antwort
laut FÄ
könnte es sofort zwei Wochen nach absetzen klappen... Hab es allerdings nach dem Ziehen von meiner noch nicht ausprobiert, wir benutzen noch zwei monate kondome... Und dann wird geübt...
Nadi
Nadi | 16.08.2007
2 Antwort
es kann
aber auch ganz schnell gehen, weil der körper sich nicht auf die hormone umstellen muss. :-)
Jenny1981
Jenny1981 | 15.08.2007
1 Antwort
spirale
nachdem bei mir die spirale gezogen wurde, hat es noch 7 monate gedauert bis ich schwanger war.
pama0206
pama0206 | 15.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine spirale kommt heut raus!!!
22.08.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: