Eisprung

rehbekker
rehbekker
11.02.2008 | 4 Antworten
hallo, wir üben wieder. kann mir einer sagen, ob man den Eisprung mit bekommt vielleicht durch ein ziehen oder sonstiges? Wann denkt ihr kommt der Eisprung immer bei einem 28 tägigen Zyklus? Lieben Gruß Rebecca
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
antwort
wir wollwen auch ein baby mein eisprug berechne ich mit zahlreichen kalender z.b www. eltern.de, www.urbia.de, familie.de u.s.w, gib mal bei google fruchtbarkeits b.z.w . ovolationskalender ein.
glucke30
glucke30 | 11.02.2008
3 Antwort
Eisprungtest
Wenn du bereit bist, etwas dafür auszugeben, würde ich dir einen Eisprungtest empfehlen. Dann weißt du es relativ sicher und musst nicht bei jedem Bauchziehen unsicher sein oder so. Obwohl man glaube ich keine Werbung machen sollte, würde ich Dir Ovuquick empfehlen. Unter: www.ovuquick.de kannst du es z.b. bestellen.
MelanieMauer
MelanieMauer | 11.02.2008
2 Antwort
klar ...
das Spüren des ES durch ein Ziehen in der Leistengegend ist durchaus möglich! War bei mir auch so .. bei einem regelmässigen Zyklus von 28 Tagen sollte der Eisprung ca. 14 Tage vor Fälligkeit der nächsten Mens kommen ...
chococrossie
chococrossie | 11.02.2008
1 Antwort
hallo
probier es mit temperatur messen
doreenie
doreenie | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: