Ab wann habt ihr gemerkt,das ihr schwanger seit und welche Anzeichen gab es dafür?

kaylee
kaylee
11.02.2008 | 12 Antworten
würde mich über Antworten von euch freuen

lg kaylee
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Komisch
Ich habe die gleichen anzeichen wie du und bin mir auch nicht sicher ob ich es bin, wäre aber schön.
Marytess85
Marytess85 | 11.02.2008
11 Antwort
anzeichen
danke euch für eure antworten.... tja ich müsste meine mens erst nächste woche sa also am 23 feb bekommen..hab aber seit paar tagen ein stechen im unterleib mal links mal rechts mal im ganzen bauchraum..mal mehr mal weniger....mir ist einwenig übel aber nicht so als ob ich spuckne müsste naja bils müde kann ja aber auch das wetter sein...naja mal schauen wollte nur mal nach fragen... danke euch
kaylee
kaylee | 11.02.2008
10 Antwort
8.woche
in der 8.woche, zigaretten schmeckten kommisch, bier schmeckte nicht mehr so wie vorher, dann regel blieb aus und schwindelanfälle
Ozelot
Ozelot | 11.02.2008
9 Antwort
Habe es auch gleich
beim Aussetzen der Mens gemerkt, Übelkeit und müde bis zum geht nicht mehr. Mich würde mal interessieren wie manche Frauen erst im 4./5. Monat mitbekommen dass sie schwanger sind???!!!!
Frauke_660
Frauke_660 | 11.02.2008
8 Antwort
also bei mir...
hatte es etwas gedauert... ich dachte ich hatte magen-darm infekt... und das die brust spannt war normal weil bevor ich meine tage bekomme hatte ich immer ziehen spannen un unwohlfühl sein, ....naja als das alles keine ende nahm habe ich mal nen test gemacht und zack war ich schon fast 7 ssw
claudimaus81
claudimaus81 | 11.02.2008
7 Antwort
Hallo
War in der 7 ten woche als ich es sicher wußte...schlechte laune bis zum abwinken, Übelkeit und wahnsinnige Brustschmerzen LG
Mareike24
Mareike24 | 11.02.2008
6 Antwort
bei mir
war es erst in der 7 woche hab ich gemerkt das ich schwanger war meine bruste haben gezogen und taten ein bisschen weh und ich hatte schmerzen eher gesagt so ein stechen im unterleib ich bin sofort zum arzt und da worde meine schwangerschaft bestätigt!!! Wünsche dir viel glück!!!! Lg
BabyAngel
BabyAngel | 11.02.2008
5 Antwort
scwanger!!??
hi also ich habe es ziemlich früh gemerkt habe meine tage nicht bekommen und wusste sofort bescheid habe noch am gleichen tag einen test geholt und er war positiv! war zu diesem zeitpunkt in der 7ssw!!
babyju1909
babyju1909 | 11.02.2008
4 Antwort
SS bemerkt ...
Bei beiden Mädels so um die 6.SSW - mir war koderich und übel ... und der Kreislauf hat gesponnen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.02.2008
3 Antwort
hallo
habe es gemerkt als meine periode den ersten tag ausblieb, da sie sonst immer pünktlich war. da war mir aber schon ca. ne woche übel. beim fa war ich in der 5.ssw . jetzt bin ich in der 16.ssw mit zwillingen . anzeichen waren bis zur 14.ssw übelkeit und ab und zu ein zeihen im unterleib und die brustwarzen waren etwas empfindlich welche anzeichen hast du den. lg
kleinehexe6
kleinehexe6 | 11.02.2008
2 Antwort
........
die mens blieb aus, ziehen im unterbauch, und SCHLECHTE LAUNE ;-) zicke hoch 10 ;-)
svea83
svea83 | 11.02.2008
1 Antwort
.............
ich hab mich gefühlt, als würde ich ne grippe bekommen... und ab und zu übelkeit
_Junimond
_Junimond | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
ab wann ss anzeichen
22.11.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: