Hat jemand gute Efahrungen mit billigen Ovulationstests gemacht?

Gelöschter Benutzer
11.02.2008 | 8 Antworten
Es gibt ja zig verschiedene Ovulationstests, die auch preislich weit auseinander gehen.
Sind die billigen genauso sicher, wie die teuren? Hat jemand Erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
kein ovulationstesst
ich hab keinen ovulationstest gemacht, aber ich habe auf der seite urbia.de alles eingetragen und war sofort schwanger .
Supermami86
Supermami86 | 11.02.2008
2 Antwort
Ovulationstests von Drogerie Müller
Hallo, ich habe es mit den Ovutests vom Müller versucht-da haben 6 Stück 15€ gekostet. Habe es nur einen Monat gemacht, aber in diesem Monat hat es gut funktioniert. Bin leider nicht schwanger geworden, aber die Linie war erst schwächer und als ich dann den Eisprung hatte war die Linie deutlich zu sehen. Würde glaub ich echt nicht so viel Geld raushauen für die Dinger. Bin eher am überlegen ob ich mir dieses Clearblue gerät anschaffe . das ist zwar echt teuer, aber ihc glaube macht mehr Sinn! LG und viel Glück weiterhin
engelchen882
engelchen882 | 11.02.2008
3 Antwort
also meine freundin
hat welche für 2.49 euro gehabt und da ist nix passiert aber da man die an drei tagen einmal machen muss und dann noch wissen ob es auch wirklich der zeitpunkt ist . finde ich persönlich viel zu kompliziert .
claudimaus81
claudimaus81 | 11.02.2008
4 Antwort
Hallo
Ich hatte mal eins aus der apotheke, so um die 15 euro, der war wunderbar, hat alles schön angezeigt . genau so wie billige schwangerschaftstests, habe meinen damals für 3 euro bei ihrplatz gekauft, hat wunderbar alles angezeigt, der war positiv
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ovulation
Hab auch keinen Test gekauft, war mir zu teuer und mann kann ja doch daneben liegen und muss mehrmals ran. Hab auch einen Test im Internet gemacht, Daten eingetragen, heißesten Tag abgewartet, Mann verführt ;-) und war sofort schwanger. Das Internet ist voll mit solchen Tests.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
später Eisprung
Mein Eisprung ist immer erst recht spät. Hat meine FÄ festgestellt. Deshalb dachte ich, könnte ich ihn mit einem Ovulationstest genauer bestimmen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Clerarblue Ovulationstest
Also ich habe einen Clearblue Ovulationstest digital gekauft und war nach der Anwendung der ersten Packung schon schwanger ! Er ist ein wenig teurer aber Idiotensicher ! Also klare Empfehlung ! Lg Isa
pampers64
pampers64 | 11.02.2008
8 Antwort
Hallo, ich habe die Ovulationstest direkt bei www.my-shop.ch gekauft, die Test sind bald angekommen.
Guido|Simmen
Guido|Simmen | 09.10.2018