plazentablösung

aylin2004
aylin2004
24.10.2008 | 3 Antworten
eine frage. wenn man unter ein jahr nach ein kaiserschnitt schwanger wird , besteht dann die gefahr einer plazenta ablösung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
plazentaablösung
hallo, also ich kann dich da beruhigen, das kann nicht passieren, denn eine plazentaablösung passiert nur dann, wenn die plazenta genau vor dem muttermund liegt und das kind darauf, aber das sieht der frauenarzt eh schon am anfang beim ultraschall und da ist eben vorsicht erbeten. das du jetzt wieder schwanger bist ist auch nicht schlimm, denn wie haben es die frauen früher gemacht, die bekamen ihre kinder auch hintereinander und nichts ist passiert. mach dir keine gedanken. ich weiß das eben aus beruflicher erfahrung, hab 6 jahre beim frauenarzt und medizinischen genetik gearbeitet und habe selber drei jungs. alles gute lg, tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 24.10.2008
2 Antwort
...
nein aber einer plazentalösungstörung das bedeutet nach der normalen entbindung kann es passieren das sich die plazenta nicht lösen möchte so wars bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
1 Antwort
nein nicht generell,kann immer mal passieren aber ist gerring
das Risiko !
mattes14807
mattes14807 | 24.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten
Plazentablösung
11.03.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading