Akute Zahnfleischprobleme - Vielleicht schwanger?

andorra28
andorra28
10.12.2007 | 5 Antworten
Hallo, ich weiß ja, dass man mit den Zähnen Probleme bekommen kann, wenn man schwanger ist. Aber so früh am Anfang? Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Zähnen und schon gar nicht mit dem Zahnfleisch. Seit kurzem habe ich richtiges Zahnfleischbluten, jeden morgen beim Zähneputzen. Kennt das jemand von euch?

Danke schon mal im Voraus ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich möchte schwanger sein bzw. werden
natürlich putze ich regelmäßig meine Zähne morgens und abends. Geh am Freitag erstmal zum Zahnarzt, ob da alles ok ist. Meine mens erwarte ich mitte nächster Woche. Brüste tun wie immer um die Zeit davor weh, also nix besonderes. Mein Mann hat letzte Woche ne Krampfader am Hoden weggemacht bekommen und ich hatte 2 Wochen davor ne Bauchspiegelung. Ansonsten ist bei mir alles ok. Mein Mann muß sein Sperma nochmal überprüfen lassen. Sein erstes Spermiogramm war richtig gut, nur zuwenig bewegliche. Hoffen dass das an der Krampfader gelegen hat. Warten wir´s ab... Danke für Eure Antworten
andorra28
andorra28 | 11.12.2007
4 Antwort
das habe ich
zwischen durch auch mal:) nicht immer...momentan eher selten zum glück! undbin jetzt in der 33ssw!
piccolina
piccolina | 10.12.2007
3 Antwort
zähneputzen nicht vergessen ;-)
und pyralvex heißt das glaub ich - hilft auch - und zahnprobleme in der ss haben glaub ich die wenigsten .. willst du denn schwanger sedin - oder haste angst es zu sein weils mäulchen blutet ?? ;-)
claudxx
claudxx | 10.12.2007
2 Antwort
vitaminmangel
so was hab ich immer wenn ich zu wenig obst und Gemüse gegessen hab. Mandy
mamavonpascal
mamavonpascal | 10.12.2007
1 Antwort
Alles ist möglich §;o)
Gewissheit wird dir allerdings nur ein SS-Test verschaffen. Hatte während der Schwangerschaft auch verstärktes Zahnfleischbluten, allerdings erst ca. 16 SSW.. LG und alles Gute
Lexle
Lexle | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: