Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » zyklusblatt wie erstelle ich eines und wirkt das auch?

zyklusblatt wie erstelle ich eines und wirkt das auch?

claudxx
hallo alle lieben ich sag mal möcht mal werden mamis!
ich habe einen fast dreijährigen - und mein mann will unbedingt noch ein baby- (komisch normalerweise ist es doch immer andersrum- ich meine das die frauen betteln müssen ;-) wir üben jetzt zyklus 2 und ich möchte so gerne ein septemberbaby ;-)
wie lege ich denn ein zyklusblatt an?- und ist ein ovulationstest auch mal sinnig ?-
ich freue mich auf eure antworten - und bin hoffentlich auch hier bald von dicken babybäuchen umgeben (und habe selber einen )

liebe grüße claudia
von claudxx am 10.12.2007 18:30h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
claudxx
schätzeken
meinen ersten habe ich doch auch mit stechuhr geplant - also .. ich bin soo locker- hätte trotzdem gerne ein septemberkind .. und überhaupt -- ich habe fast das gefühl das ich das zyklusblatt gar nicht brauche ;-)
von claudxx am 10.12.2007 18:37h

2
Constantin
sorry.....
aber wenn du dich darauf versteifst wird das definitiv nichts und diesen rechnungen vertraue ich auch nicht. habe die antwort hier heute schon mal gegeben. ich habe 2 jahre gewartet bis ich endlich mit dem zweiten kind schwanger war und es hat bei uns erst geklappt, als ich endlich abgeschalten habe und mich nicht mehr fertig gemacht habe. also geh locker an die sache ran und ich wünsche dir trotzdem viel glück. lg anja
von Constantin am 10.12.2007 18:35h

1
palle1479
Zykluskalender
kannst du bei Google ausdrucken
von palle1479 am 10.12.2007 18:33h


Ähnliche Fragen


Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter