LH Wert war positiv, heißt das auch sicher das ich einen Eisprung habe

Sandrameisch
Sandrameisch
10.12.2007 | 3 Antworten
Hallo,
habe mir Clearblue LH Test gekauft und benutzt und am 13. Tag war er positiv. Der LH Wert sagt doch aus das ein Eisprung bevor steht. Ist das sicher? Nach den schmerzen die ich am 13. Tag hatte würde ich sagen ja. Nur ist jeder Eisprung eine Chance auf Schwangerschaft, oder gibt es auch Eisprunge die nicht befruchtbar sind? Wir versuchen es jetzt das 5. Mal. Ich weiß andere versuchen es auch länger. Ich war mit meinem ersten Kind sofort schwanger, vielleicht bin ich deshalb etwas ungeduldigt, aber ich habe immer den Mittelschmerz, wir haben sex. Deshalb meine Frage: Wenn man einen Eisprung hat, ist der dann auch fruchtbar?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich noch mal
naja, dann schauen wir mal, ob es geklappt hat, glaube zwar nicht, denn ich bekomme schon wieder Mensbeschwerden.:-( Morgen gehe ich zum FA vielleicht stimmt ja was nicht, irgendetwas ist komisch.
Sandrameisch
Sandrameisch | 17.12.2007
2 Antwort
Ich habe den
Clearblue test noch nie gemacht aber ich hatte seit dem letzten Tag meiner Regel jeden zweiten Tag sex und auch dauernd Mittelschmerz... Hoffe für uns das es klappt!!! :-)
volere
volere | 10.12.2007
1 Antwort
Normal ja
aber es heißt dann nicht dass sich das befruchtete Ei auch einnistet. Und außerdem kommt es auch auf die Spermien an wie flott die sind.
palle1479
palle1479 | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: