Ab wann kann man nach einer künstlichen Befruchtung einen Schwangerschaftstest machen?

Gelöschter Benutzer
21.10.2008 | 6 Antworten
Ich hatt am 09. Oktober 2008 eine künstliche Befruchtung und bin auf das Ergebnis sehr gespannt. Kann mir jemdand sagen wann man denn einen Schwangerschaftstest machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Weiß ich leider nicht...
Aber hast du dadrüber nicht mit den Ärzten gesprochen, die das machen? Die müssen einem doch sowas sagen .
honigbiene2502
honigbiene2502 | 21.10.2008
2 Antwort
...
ich glaub nach 14 tagen aber warte lieber etwas länger dann ist der test eindeutiger. sonst kanns sein das neg anzeigt aber pos ist
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
die kontrolle ob du schwanger bist oder nicht macht entweder dein frauenarzt oder das krankenhaus . und du darfst aufjedenfall nicht heiss baden
steffisari86
steffisari86 | 21.10.2008
4 Antwort
Hi,
wenn ich fragen darf, was für eine Künstliche befruchtung hattest du?Ich bin gerade in einer IVF Behandlung und steh auch kurz vor der Befruchtung!Normal musst du zwei Wochen warten, hat dir dein Arzt nicht gesagt das du nach zwei Wochen kommen musst und nen test machen? Also fallst du noch Fragen hast kannst du dich ja melden . Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 21.10.2008
5 Antwort
Hallo
Hatte auch eine künstl. Befruchtung! Konnte es kaum aushalten . hab nach 11 Tagen einen Test gemacht! der auch funktionierte! Wo warst Du gewesen, wenn ich fragen darf?
Morla0609
Morla0609 | 21.10.2008
6 Antwort
Hallo
Haben dich denn die Ärzte nicht aufgeklärt? Einen Schwangerschaftstest sollte man nicht machen denn der könnte falsch positiv sein wegen den ganzen Hormonen die du gespritzt hast. Es ist zwar schwer aber warte lieber die 2 Wochen ab bis zur Blutabnahme. Der Test ist 100 %ig. Wünsche dir viel Glück. Ich hatte auch 4 künstliche Befruchtungen LG