wann hattet ihr eure Mens wieder nach einer Auschabung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2008 | 3 Antworten
Hatte am 7.10 eine Ausschabung wegen Fehlgeburt .. wann habt ihr die Mens wieder bekommen und wieder trainiert .. manche sagen 2-6 Monate warten und meine Frauenärztin sagt nach der 1. Blutung weiter über .. bin unsicher .. danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ausschabung
Ich hatte am 5.05 Ausschabung, und hab meine am 11.06 bekommen.
Violetta91
Violetta91 | 15.07.2010
2 Antwort
ausschabung
hallo.. habe auch vor einem 1 1/2 jahr ausschabung machen müssen... Laut Ärztin sollte ich 4-6 Monate warten, weil sich erst dann alles richtig ausgebildet hat, damit sich ei einnisten kann, sonst gefahr das es wieder abstirbt.. habe wirklich 5 monate gewartet und dann wieder probiert. jetzt habe ich einen süßen und gesunden buben, der sehr viel schreit. kann mich nicht mehr genau dran erinnern, wann meine mens wieder da war... liebe grüße
snuki_75
snuki_75 | 20.10.2008
1 Antwort
fehlgeburt
ich hatte eine im april in der 17ssw ich sollte drei monate warten.ich glaube es kommt immer drauf an wie weit man war.
MAMI3204
MAMI3204 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig
06.07.2012 | 4 Antworten
Jetzt ist es amtlich :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
tagebuch eines abschieds
11.01.2012 | 16 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading