Ein zweites Kind mit 37

andichrisi
andichrisi
10.12.2007 | 6 Antworten
Mein Freund und ich wünschen uns noch ein Baby , basteln schon vier Monate aber bis jetzt ohne Erfolg , hab auch etwas Angst da ich schon 37 bin , hat jemand auch so spät ein Kind bekommen , mache mir so viele Sorgen betreff der Gesundheit des Babys. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 24 Jahre alt . Ich möchte mich mit Müttern austauschen die auch so spät noch ein Kind bekommen haben . Mein Sohn ist 13 Jahre alt und er würde sich sehr freuen ein Brüderchen oder Geschwisterchen zu bekommen. lg andichrissi
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Kinderwunsch
Ich bin jetzt 43 Jahre alt und habe vor 8, 5 Monaten nochmal ein Kind bekommen .Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich 24 und 25 Jahre alt.Es ist wahrscheinlich nicht der optimale Zeitpunkt gewesen, aber ich habe meine Entscheidung nie bereut.Das ich , wenn Finn 18 Jahre alt wird schon 60 bin, ist mir bewußt, aber ich hoffe, dass wir auch dann noch prima miteinander auskommen.Also zur Zeit klappt das gut mit uns Beiden, nur Mut. Lg Sabine
finnmalte
finnmalte | 10.12.2007
5 Antwort
später kinderwunsch
ich bin zwar ni in deinem alter, bin 27, abermacht euch keinen streß.wenn ihr unbedingt ein kind haben wollt dann klappt es meist eh ni.passiert meist dann, wenn man ni damit rechnet
jette1711
jette1711 | 10.12.2007
4 Antwort
Kinderwunsch
Wir wünschen uns auch noch ein Kind ich kenne ganz viele die über vierzig ihr 1.Kind bekommen haben.Mach dir keine Sorgen.
marquise
marquise | 10.12.2007
3 Antwort
hmm mit 37
und wenn das kind 20 ist bist du fast schon 60 ? naja
becci10
becci10 | 10.12.2007
2 Antwort
Ich denk
auch das es nix mit dem alter zu tun hat. Und zu alt bist nich. Bist ja noch keine 60*ggg
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
1 Antwort
meine mama...
war 34 als ich kam...und ich bin gesund...die mama von meinen brüdern hatihr erstes kind mit 40 bekommen und das zweite mit 42...wir sind alle gesund, die mutter ovn meiner freundin hat 40 ein drittes kidn gekriegt, ist auch gesund...und die mam von meinem freund ist gad mit nem vorraussichtlich gesundem kind schwanger.
honey62
honey62 | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zweites Kind ja oder Nein?
25.06.2012 | 7 Antworten
Zweites Kind Ja oder Nein?
28.05.2012 | 7 Antworten
zweites Kind!
12.05.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: