nach der wievielten IVF hats bei euch geklappt

süse
süse
20.10.2008 | 7 Antworten
hallo erstmal , ist bei euch auch jemand dabei der jetzt schon öfters mit IVF probiert und es nicht klappen will ? Also ich hab jetzt nächsten Monat die dritte und hoffe dass es diesmal klappt .es heisst doch auch immer dass die Kasse nur dreimal zahlt. (baby02)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
IVF
Hi süse, du bist nicht allein! Hatte am Freitag meine erste IVF! Leider ist es zu keiner Befruchtung gekommen. Werden dann wohl beim nächsten mal gleich ne ICSI probieren. Richtig ist, daß die gesetzliche Krankenkasse nur 3 Versuche zur Hälfte sponsort. Danach bleiben die vollen Kosten bei euch hängen. Also laß den Po nicht hängen! Viel Glück und Erfolg!
copcat
copcat | 21.10.2008
6 Antwort
IVF und ICSI
Hallo ich hatte 2 ICSIs und 1 IVF. Beim ersten Mal hat es geklappt, leider hab ich in der 9 Woche mein Baby wieder verloren :-( Die anderen beiden Mal war dann nichts. Hab vor kurzen eine Bauchspiegelung machen lassen. Da haben sie mir gesagt das eigentlich alles in Ordnug ist und meine Eileiter sind auch gut durchgängig. Drum probieren wir jetzt eine Insemination, bevor wir die nächst ICSI oder IVF in Angriff nehmen. Vielleicht klappt ja das!! Wünsch euch noch ganz viel Glück das es klappt!!! lg Kathrin
kathrin7484
kathrin7484 | 21.10.2008
5 Antwort
IVF
Ich kann dir da leider nicht richtig weiter helfen, da ich gerade bei der ersten IVF bin und habe auch sehr grosse Angst das es nicht beim ersten mal klappt........ Wünsch dir auf jedenfall viel Glück
avantgirl
avantgirl | 21.10.2008
4 Antwort
@Liselsmama
Du hattest auch ne Icsi??Ich auch 2 leider ohne Erfolg
marquise
marquise | 20.10.2008
3 Antwort
Ich hatte eine ICSI
Und es hat beim ersten Versuch geklappt.
LiselsMama
LiselsMama | 20.10.2008
2 Antwort
Künstliche Befruchtung
Hallo, ich kenn das zu gut ich hatte ICSI`S wenn du nähres wissen möchtest oder fragen hast kannst mir gerne schreiben. LG
Diana8183
Diana8183 | 20.10.2008
1 Antwort
IVF
hat bei uns gR NICHT ERST ANGESCHLAGEN, wir mußten direkt eine Icsi machen lassen....aber auch hier war es der dritte versuch und hier hat es enlich gekklappt....vielglück....
Yggi
Yggi | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten
Wie schnell hats bei euch geklappt?
21.04.2012 | 13 Antworten
hats geklappt?!
15.11.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: