Mit 28 zu alt für ein 3 Kind?

Katja123
Katja123
09.12.2007 | 12 Antworten
Hey! Ich bin´s mal wieder. Ihr wißt ja, das wir schon 1 Jahr am 3. Kind basteln. Nun stelle ich mir immer öfter die Frage, ob ich vielleicht einfach schon zu alt bin, um nochmal Mutter zu werden. Oder warum klappt es nicht? Was denkt ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich habe 5 Wochen vor meinem 30. Geburtstag
mein erstes Kind bekommen. Mein zweites bekam ich mit 35 Jahren und mein drittes wurde geboren als ich 36 Jahre alt war. Und ich fühle mich nicht zu alt. Du bist auf keinen Fall zu alt. Versuch einfach weiter dein Glück und freue dich, wenn es irgendwann klappt. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 10.12.2007
11 Antwort
Na toll ... haste gut gemacht ... jetzt werd ich garantiert depressiv ... :-(
Ich NULLE nächstes in ca. 5 Wochen ... gehöre ick dann auch zum alten Eisen - hab schon 2 Kiddis ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.12.2007
10 Antwort
Daaaanke!
Jetzt fühl ich mich zu alt!!!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 09.12.2007
9 Antwort
Hallooooo????
bin ich dann mit 27. ne Uraltmama fürs erste Kind? Das kritische alter fängt erst ab 35 an....
sam1506
sam1506 | 09.12.2007
8 Antwort
Du machst mir vielleicht Mut.
Ich bin jetzt 33 und fange erst an. Zu alt zzzzzz. für was?
Sylvana
Sylvana | 09.12.2007
7 Antwort
Im Leben nicht
Hallo, mit 28 ist man doch nicht alt. Denke an Madonna, die hat mit 42 ! noch ein Kind bekommen. Ich war 30 als ich mein zweites bekam. Die Uhr ist nicht abgelaufen. Musstet ihr bei den anderen beiden auch so lange üben ? sonne
sonne34
sonne34 | 09.12.2007
6 Antwort
zu alt?
Natürlich bist du zu alt! Du musst heuzutage schon mit 10 das erste Mal Mutter sein und mit 28 Uroma!... War nur Spass!!!!!! Du bist doch mit 28 nicht zu alt!!!! Wie kommst du denn da drauf???? Manche bekommen sogar noch mit 64 ein Kind, aber das hat grad ja auch schon wer geschrieben. Vielleicht klappt es nur nicht, weil du zu verkrampft versuchst, schwanger zu werden....Versuch mal deinen Kopf frei zu bekommen. Viel Glück beim schwanger werden :-) LG Jane
JaneRickert
JaneRickert | 09.12.2007
5 Antwort
Noooooj
Auf garkeinen Fall bist du zu alt, da gibt es glaub ich noch viel ältere die auch schon mehrere Kids haben und es immer wieder klappen würde. Das kann sooooo viele Gründe haben. Rede am besten mal mit deinem FA.
iwss
iwss | 09.12.2007
4 Antwort
Quatsch..
das glaub ich nich. Wieviele bekommen noch später eins und das ist meist das erste und bei denen klappt es doch auch. Red dir das nich ein nachher glaubst du es noch. LG Carina
Carina82
Carina82 | 09.12.2007
3 Antwort
Hallo?????
Ich bin 33 und hab grad mal das erste bekommen!!! Wir möchten noch ein zweites! Bin ich zu alt?????????
FaMel
FaMel | 09.12.2007
2 Antwort
ich bitte dich...
mit 28 bist du doch nich zu alt ;-))...es gibt andere die werden mit 64 noch mutter *kopfschüttel* LG
Sabse1983
Sabse1983 | 09.12.2007
1 Antwort
43...
die muter von meinem freund ist 43...und gerade hoch schwanger.auch das 3.baby...du bist beiweitem nicht zu alt.vorallem nicht für das dritte
honey62
honey62 | 09.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunsch-trotz Übergewicht
01.08.2007 | 12 Antworten
Stillkind das die Flasche verweigert
01.08.2007 | 10 Antworten
Kinder im Ehebett?
30.07.2007 | 17 Antworten
Wie gewöhne ich mein Kind an Tee?
29.07.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: