Werde nicht schwanger, kann mir jemand Tipps geben?

Foxy81
Foxy81
20.10.2008 | 7 Antworten
Mein Schatz und ich versuchen zwar erst seit 2 Monaten schwanger zu werden aber es klappt nicht. Bei meinem ersten Kind hat es sofort geklappt.
Ich versuche ja schon immer nicht zu viel darüber nach zu denken aber diese Warterei ob ich meine Tage kriege oder nicht macht mich wahnsinnig.
Da mein Zyklus immer regelmäßig kommt kann ich meine fruchtbaren Tage ganz gut ausrechnen. Hat jemand Tipps was man da machen kann damit es klappt.

LG Foxy81
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Urlaub
ich denke den könnte ich echt gebrauchen, mein Großer hält mich ganz schön auf Trab im Moment. Aber trotzdem danke für eure Tipps, werde sie beherzigen. LG Foxy81...:-)
Foxy81
Foxy81 | 20.10.2008
6 Antwort
Nicht unter Druck setzen!
Und Urlaub!!!
bac1979
bac1979 | 20.10.2008
5 Antwort
Beine hoch legen
mache ich ja schon. Rauchen tu ich auch nicht und Alkohol hab ich extrem eingeschränkt. Mach mir ja keine Sorgen dachte nur das es irgendwelche Tipps oder Methoden gibt damit es schneller geht...:-) LG Foxy81
Foxy81
Foxy81 | 20.10.2008
4 Antwort
schwanger werden?
liebe foxy, probierts doch mal mit urlaub oder einfach nur mal n wochenende wegfahren-die luftveränderung kann wunder bewirken! hab ich selber gemerkt:-)
H4NN3
H4NN3 | 20.10.2008
3 Antwort
ES?
Nen Eisprung hast du aber schon oder? Würds mal mit Ovu-Test probieren.
Mone1984
Mone1984 | 20.10.2008
2 Antwort
hallo
lass dir doch noch zeit wenn es nach ein, zwei jahren nicht klappt brauchst du dir erst sorgen machen
Alans_mama
Alans_mama | 20.10.2008
1 Antwort
Nach so kurzer Zeit ist das
kein Grund zur Sorge. Manche brauchen Jahre. Leg die Beine nach dem Sex hoch und verzichte auf Alkohol und Zigaretten, ein Wundermittel gibt es leider nicht.
Mala
Mala | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: