erste Schwangerschaftsanzeichen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2008 | 5 Antworten
Hallo Leute,

sag mal weiss jemand ob es normal ist, wenn man in den ersten Schwangerschaftswochen Bauchkrämpfe hat? Mein Eisprung ist 2 Wochen her und und bald kann ich testen aber ich habe seit ein paar Tagen dies Krämpfe!?

Dank euch jetzt schon mal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
:-)
@ alle: lieben dank für eure schnellen antworten!!!! ziehen und krämpfe sind immer noch da..... :-) werd auf jeden fall nächste woche dann mal der sache auf den grund gehen... lg lene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
4 Antwort
bei mir war es genaus so
ich hatte immer das gefühl das ich jeden moment meine tage bekomme....und dann bin ich zu meiner frauenärtztin gewesen und die hat eine schwangerschaf festgestellt....
christin18
christin18 | 20.10.2008
3 Antwort
erste schwangerschaftsanzeichen
also ich muss sagen, als ich mit meinem sohn schwanger war hatte ich ca. in der 2.-4. woche auch krämpfe. daher denke ich kann es schon sein
KATHRIN-H
KATHRIN-H | 20.10.2008
2 Antwort
...
ich hatte auch sehr starke krämpfe! der doc sagte das könnten die bänder sein die sich dehnen....würde aber auf jeden fall mal deinen doc anrufen und dein prob schildern!!!! ALLES GUTE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
1 Antwort
hallo...
...bei mir war es immer so als würde ich gleich die periode bekommen...meinst du so ungefähr...das kam davon das sich die gebärmutter anfing zu dehnen...lg andrea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsanzeichen
15.11.2008 | 4 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
07.11.2008 | 6 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
01.11.2008 | 3 Antworten
schwangerschaftsanzeichen ab wann?
04.09.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading