gelbkörperschwäche?

Sandy_Jox
Sandy_Jox
20.10.2008 | 1 Antwort
Guten Morgen Mädls,
welche Anzeichen hat man, wenn man eine Gelbkörperschwäche hat, bei mir ist es so, dass ich so 1-2 Tage vor Mens so braune Schmierblutungen habe und die 2 Zyklushälfte so 11 Tage sind. Auch die Brust schmerzt schon immer so 10 Tage vor der Mens. Wer von euch kann mir helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo...
meine anzeichen war das der eisprung ziemlich lange hinausgezögert wurde...und das ich als ich schwanger war am anfang der schwangerschaft immer blutungen hatte bekam dann so gelbkörpertabletten keine ahnung wie die hießen..lg andrea
andreakloiber
andreakloiber | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gelbkörperschwäche?
03.11.2010 | 1 Antwort
Gelbkörperschwäche?
22.12.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: