schwanger nach fehlgeburt

Melli1981
Melli1981
19.10.2008 | 9 Antworten
wer ist nach einer fehlgeburt wieder schwanger geworden, wenn ja wie schnell? wäre über ein paar erfahrungsberichte sehr dankbar. lg melli
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo,
also ich hatte letztes Jahr im Oktober einen abgang oder eine Fg, weiss nicht kann man beides zu sagen, war ca. 5 Woche;
kiddis
kiddis | 20.10.2008
8 Antwort
hi
ich hatte letztes jahr im mai eine fg mit as gehabt und danach habe ich mir zeit gelassen und nun bin ich morgen in der 16 ssw... viel glück...
Anice
Anice | 19.10.2008
7 Antwort
Nach der ersten
Fg hat es 4 Monate gedauert, nach der zweiten Fg 3 Monate.
simonepolivka
simonepolivka | 19.10.2008
6 Antwort
Schwanger
Hallo, ich hatte im April deiesn Jahres leider eine Fg in der 12 ssw mit Ausschabung, musste ein Monat abwarten und war dann im Juli schon wieder Schwanger Bis jetzt ist alles top verlaufen. Wünsch dir viel Glück
pipmatz
pipmatz | 19.10.2008
5 Antwort
hallo
hatte vor 4 wochen eine fg mit as mein arzt hat mir 3 monate warten gesagt aber wir werden weiter üben ich denke mein körper muss es entscheiden habe jetzt meine mens und danach geht es weiter viel glück es wird wieder klappen lg
raim23
raim23 | 19.10.2008
4 Antwort
hate
letztes jahr im februar ne fg und bin im september gleich wieder schwanger gewessen, war ne harte zeit da ich nichts mehr machen durfte und das hoffen und bangen hat an den nervern gezert das nichts passiert, meine kleine kamm auch 8 wochen zu früh
saphira214
saphira214 | 19.10.2008
3 Antwort
Fehlgeburt
Hallo, also ich hatte sogar zwei Fehlgeburten und bin ziemlich schnell danach wieder schwanger geworden. Um genau zu sagen bei der 1 Fehlgeburt nach 3 Monaten wieder und bei der 2 haben mir die Ärtze geraten ein halbes Jahr zu warten, das haben wir gemacht und kam war die Zeit rum und schon war ich wieder schwanger. Und nun sind wir Eltern einer tollen Tochter. All der Schmerz und Leid hat sich troz allem gelohnt. Kopf hoch! Das wird schon werden! Gruss Silke
flady74
flady74 | 19.10.2008
2 Antwort
Fehlgeburt
Ich hatte vor über 3 Jahren eine und wir versucheb es seitdem auch wieder hat bis jetzt noch nicht wieder klappen wollen. wünsche dir viel das das es bald wieder klappt. Lg IjoA
IjoA
IjoA | 19.10.2008
1 Antwort
Hallo
ich hatte am 29.8 eine Fg mit AS und ich bin wohl jetzt wieder schwanger hatte gestern einen test gemacht der eine dunkel rote und eine ganz leicht rosa linie angezeigt hat ......
cherry1982
cherry1982 | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: