bei ss test eine leicht rosa linie

cherry1982
cherry1982
18.10.2008 | 15 Antworten
ich habe gerade einen sstest gemacht die eine linie ist leicht rosa und die andere dunkel..
ich soll am 24.10 meine mens bekommen war zu früh ich weiß :( aber ich musste unbediengt einen machen ..
ich wollt mal einen am dienstag hohlen von clearblue ..
musste ich mal loswerden

glg eure anja
schönen abend noch :)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
gratuliere
Konntest wohl doch nicht mehr warten? Versteh ich aber voll. Wenn ich einen hier hätte würde ich das auch machen. Ich warte noch bis dienstag dann kauf ich einen und hoffe das alles gut geht. also herzlichen Glückwunsch sie sind vermutlich schwanger *dück dich* cindy
Krankeschwester
Krankeschwester | 19.10.2008
14 Antwort
hey
man sollte ja nicht zu früh gratulieren....;))) aber hört sich nicht schlecht an.hol dir aus der apotheke keinen normalen, sonder einen frühtest, dann bist du auf der sicheren seite....LG
Butterfly1981
Butterfly1981 | 18.10.2008
13 Antwort
ich mach zur kontrolle
lieber noch einen am dienstag :) das wäre ja was
cherry1982
cherry1982 | 18.10.2008
12 Antwort
alles
liebe
sweet-my
sweet-my | 18.10.2008
11 Antwort
linie ist liene
glückwusch
petchi
petchi | 18.10.2008
10 Antwort
2 linien?
herzlichen glückwunsch. strich is strich :) aber nen test zur kontrolle ist sicher auch nicht verkehrt und dann ab zum fa :D
miii
miii | 18.10.2008
9 Antwort
hoffentlich
bin ich schwanger nach meine FG wäre es wirklich toll. ich geh mal am montag zum FA oder mache diesen anderen test nochmal :)
cherry1982
cherry1982 | 18.10.2008
8 Antwort
Schwanger
Auch wenn die zweite Linie nur leicht rosa bist, würde ich sagen, dass du schwanger bist. Ein bisschen schwanger gibt es ja nicht. Herzlichen Glückwunsch
pegasus2008
pegasus2008 | 18.10.2008
7 Antwort
:-)
Das hört sich aber schon mal super an... :-) AAAAlles Gute
Anna-Christin
Anna-Christin | 18.10.2008
6 Antwort
ja
dann bist du schwanger. Ich konhte auch nicht abwarte und hab einen 2 tage bevor meine tage kommen sollte, gemacht.Und ich war schwanger. Wenn du nochmal einen Test machst dann wann du deine tage bekommen sollst, wirst du sehen der strich wird genauso so stark farbig sein wie der erste strich:-) Glückwunsch
mami0305
mami0305 | 18.10.2008
5 Antwort
schwanger
Ist zwar etwas sehr früh, aber es hört sich sehr schwanger an viel glück
sweety7246
sweety7246 | 18.10.2008
4 Antwort
Alles Gute
bei mir war es genauso:-)
neferety
neferety | 18.10.2008
3 Antwort
...
dann war es ein Frühtest? Denen kann man eh nie so ganz glauben schenken..aber wenn du tatsächlich schwanger bist dann auf alle Fälle HErzlichen Glückwunsch :-)
White_snowwel
White_snowwel | 18.10.2008
2 Antwort
hallo
wenn da zwei linien sind bist du schwanger
Alans_mama
Alans_mama | 18.10.2008
1 Antwort
Auch leicht rosa ist positiv :)
Viel Glück.
Madi-Len
Madi-Len | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Ihr Lieben ...
19.08.2012 | 7 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten
test hanzh leicht positiv
13.12.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: