2 tage überfällig

MartinaL1985
MartinaL1985
10.02.2008 | 3 Antworten
guten morgen ihr lieben. hätte am freitag die tage bekommen haben. bis jetzt noch nichts. habe seit montag ein ziehen im unterleib das ich schon dachte ich bekom sie früher. am freitag war mir auch zeitweise etwas schlecht. aber nicht so das ich mich übergeben habe. nur das wasser im mund zusammen gelaufen. schwanger kann ich nicht sein weil ich ja bei FA war und die hat gesagt das ich dieses monat keinen ES habe. oder ich ihn schon hatte. kenn mich da nicht so aus. ob da die FA was erkennen kann ob es wirklich schon früher war der ES? und was gibt es bei euch neues? könnte ichschwanger sein
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
2 Tage überfällig
Ohne dir den Mut nehmen zu wollen warte lieber noch ein paar Tage. Ich war letztens auch zwei tage überfällig und habe mich schon riesig gefreut. Und dann habe ich meine mens bekommen. Solltest du mitte der woche immer noch keine Blutungen haben, würde ich einen Test machen. Aber was anderes. Wie lange übt ihr schon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
2 Antwort
..........
Zwei tage haben ja nun noch nichts zu bedeuten. Wart erstmal ab.
dani81LH
dani81LH | 10.02.2008
1 Antwort
hast du scho mal einen schwangerschaftstest gemach?
bei mir wurde die ss auch erst in der 5. woche festgestellt und mir wurde vorher gesagt das ich nich schwanger bin. viell musst du den ja mal machen lg
ricky1987
ricky1987 | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: