wie viel kinder wollt ihr haben?

marillin1989
marillin1989
17.10.2008 | 17 Antworten
mehr als Eins?
bin am überlegen, weil ich ja jetzt so viel sachen von meiner kleinen habe, hebe ich die alle auf oder sollte ich die ruhig meiner Freundin vermachen sie bekommt jetzt auch eine kleine tochter!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hallo
also ich habe das so gemacht nur die schönsten sahcne aufgehoben den rest weg ach übrigens wir wollen noch ein drittes dazu muß ich sagen die ersten sind nicht von meinen jetztigen partner hätte das alles auch nie gedacht aber jetzt bin ich bereit für ein drittes er hat noch keine. also heb was auf.... schönen samstag
wambo
wambo | 18.10.2008
16 Antwort
ich würds trotzdem
aufheben die sachen und wen nicht dann kannst das noch immer hergeben also. auch wenn du kein 2tes kind mehr bekommst. also ich möcht schon noch ein 2tes kind hab in 2-3 jahre sowas.
Knuddlviech
Knuddlviech | 17.10.2008
15 Antwort
habe 1 Tochter, möchte noch max. 2 Kinder
also ich behalte alle meine Sachen. du weißt ja wieviel babysachen kosten. erst wenn wir keine kinder mehr haben möchten werde ich sie verschenken. aber jeder muß es selbst wissen ob du dir das leisten kannst. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
14 Antwort
..
1 kind ist teuer genug, lieber gebe ich einem kind alles was ich habe als zwei kinder zu haben und immer schauen müssen wo was übrig bleibt.. man kann, ich zumindestens kann auch nicht alles für die kleene kaufen, weil vieles teur ist und mein gehalt ja nicht mehr wird..
Monchichi08
Monchichi08 | 17.10.2008
13 Antwort
3- 4 :-)
Also wir wollen wenigstens 3, vllt auch 4. Mussten so lange auf unseren Sohn warten, hoffentlich gehts bei seinen Geschwistern schneller... ;-) Ich heb auf jeden Fall alle Bodys, Schlafanzüge, Socken usw auf... sind eh alle neutral. Ansonsten hab ich alle meine Lieblingsstücke von Benjamin behalten... Alles kann man ja leider nicht aufheben, oder vllt hab auch nur ich so viel ;-) LG
| 17.10.2008
12 Antwort
mmh
willst denn so schnell wieder ein kind und wer weiß ob es nicht ein junge wird.. also ich möchte kein kind mehr und wenn meine freundin ein baby bekommt gebe ich ihr meine sachen von der kleenen
Monchichi08
Monchichi08 | 17.10.2008
11 Antwort
...........
Nachdem die Sachen bei dir ja erstmal nur Platz wegnehmen und die Kleinen die ersten Klamotten ja weder besonders schmutzig noch kaputt machen - leih sie deiner Freundin doch aus..... Ich habe das mit den Sachen unseres Großen so gemacht, als mein Neffe auf die Welt kam, meine Schwägerin hat halt in meine Sachen einen Faden auf den Waschzettel genäht, so konnte sie später alles wieder zusortieren. Was allerdings blöd ist: selbst im Falle eines zweiten Kindes kann dir ja keiner garantieren, daß es wieder ein Mädel wird! LG
purzel1
purzel1 | 17.10.2008
10 Antwort
Antwort
Also ich bekomme meins im Januar und bei einem wird es auch 100 Prozent dann bleiben
Mama2009
Mama2009 | 17.10.2008
9 Antwort
also
ich muss sagen, mir reicht eins. Mein Mann möchte so gern noch einen Jungen...
marillin1989
marillin1989 | 17.10.2008
8 Antwort
2
ich möcht auch noch eins haben, muss aber noch a bissl warten meine kleine ist ja erst 2 Monate und die soll mich erst mal alleine haben ;-) Außerdem muss ich auch erst noch abspecken, da ich in der Schwangerschaft Diabetes hatte und das net wieder bekommen möcht :-)
theresas_mama
theresas_mama | 17.10.2008
7 Antwort
wenn
du dir unsicher bist, würde ich die sachen noch aufheben. sollteste n bub bekommen, helfen dir mädchensachen wohl eh net weiter*lach* ich will auch noch eins haben, hab meine wunschmenge schon reduziert
pams
pams | 17.10.2008
6 Antwort
habe vor 5 monaten
meine 2 tochter zur welt gebracht und möchte auf jeden fall noch ein kind haben!!!! 3 möchte ich auf jeden fall, so super toll wie meine mädls sind könnten es ja auch 5 sein*hihihi* nööö 3 ist glaub ich genug!!!! lg michi
saecco
saecco | 17.10.2008
5 Antwort
hi
Habe auch noch alle Sachen behalten. Man weiß ja nie!!
moniczka78
moniczka78 | 17.10.2008
4 Antwort
Guten Abend.
Also ich habe all' die Sachen meiner kleinen Maus aufgehoben für den Fall, das sich noch ein Geschwisterchen ankündigt! :-) Ich hätte gerne noch ein Geschwisterchen für meine Maus, aber mein Männel reicht ein Kind. Aber ich finde es schöner, mindestens zwei Kinder zu ham, na mal schauen. Wie sich alles noch so entwickelt. Möchtest du denn noch weitere Kinder haben? LG Mandy
mandy211
mandy211 | 17.10.2008
3 Antwort
Mein einer reicht mir
und die Sachen habe ich auch schon alle weggegeben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.10.2008
2 Antwort
also
ich hab noch alles von meiner Kleinen,
12Linde340
12Linde340 | 17.10.2008
1 Antwort
--------------------
ich möchte 2, mein mann 8 und unser sohn 5.aber ich glaube 2 sind erstmal genug.
nouri
nouri | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergarten
25.09.2007 | 2 Antworten
Kindergarten?
22.09.2007 | 10 Antworten
Kinderwagen!
20.09.2007 | 8 Antworten
Autokindersitz
17.09.2007 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: