schwanger auch wenn die Regel eintritt?

quini
quini
17.10.2008 | 8 Antworten
habe diesmal gedacht, es hätte geklappt! 2 Tage zu spät kam meine Regel, habe aber Anzeichen gehabt..
kann ich trotzdem schwanger sein..? (traurig) (pchau)
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schwanger trotz Regel......?
..merkwürdig 1 Tag normalstarke Blutung, seit gestern nachtn bis heute mittag nix an Blut...dann nur ganz wenit, sonst 5 Tage und 4-5 Tag weniger werdend....
quini
quini | 18.10.2008
7 Antwort
Hallo
ja das kann alles sein, ich hatte das auch trotz Schwangerschaft meine regel, und irgentwann viel sie dann ganz aus, ohne dir jetzt falsche hoffnung zu machen
Ziege123
Ziege123 | 17.10.2008
6 Antwort
Ich glaube eher nicht.
Meistens bildet man sich die ersten Anzeichen eher ein, wenn man sich eine Schwangerschaft wünscht. Mach einen Test, dann hast Du Gewissheit.
Wichtelchen
Wichtelchen | 17.10.2008
5 Antwort
ich denke eher nicht
Regel und Schwangerschaft schliesst sich in den MEISTEN Fällen doch aus .................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.10.2008
4 Antwort
Wäre möglich
Es gibt immer wieder Frauen, die trotz Periode schwanger sind. Mach nen Test, dann weißt du mehr. Drücke dir die Daumen.
pegasus2008
pegasus2008 | 17.10.2008
3 Antwort
wenn
deine regel anders verläuft als sonst vielleicht schon! gibt ja mamas die regelblutungen während der schwangerschaft hatten!!! aber die ist meist anders verlaufen als sonst zb. kürzer und anders "gefärbt", ... lg
saecco
saecco | 17.10.2008
2 Antwort
Ja das gibt es
mach doch einen Test dann bist dir sicher! Wünsch dir alles gute
123Nicole81
123Nicole81 | 17.10.2008
1 Antwort
jepp...
du kannst trotzdem schwanger sein, hab es erst in der 9 woche mitbekommen das ich schwanger war mit meinen sohn und davor hatte ich meine regel ganz normal...das selbe war bei meiner tochter auch!! Also du kannst das schon sein!!
Netty1989
Netty1989 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz 3 Monate keine Regel schwanger?
30.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: