wenig rote blutkörperchens

serwaa
serwaa
17.10.2008 | 2 Antworten
ich war beim blut abnahme mir würde gesaagte dass ich wenig blutkörperchen habe liegt dass daran dass ich meine tage nicht bekommt.Ich muss jetzt eisen tabletten nehmen ich habe nach gelesen und dass soll gefährlich sein wenn man nicht so viel rote blutkörperchen hat.Liegt es daran dass ich nicht schwanger sein kann und was kann ich noch essen um dass zuverbessern
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
also, wenig rote blutkörperchen haben nicht unbedingt was mit eisenmangel zu tun. wurde bei dir der eisenspiegel getestet? ich hatte vor ca 1 jahr auch das problem. zu wenig rote blutkörper, aber eisenspiegel war okay. mein tip: geh zu einen blutspezialisten.
doreenaiki
doreenaiki | 17.10.2008
1 Antwort
mmh
weiss aber nicht ob das stimmt, rote beete
kleinerBub
kleinerBub | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten
Trinkt mein Baby zu wenig? (Flasche)
05.11.2010 | 4 Antworten
rote wangen wieso?
26.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: