Ich hoffe so sehr heute NMT

3malMami
3malMami
15.10.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben

Ich habe schon 3 gesunde Kinder, im Alter von 7, 4, und 2 Jahren. Am 27.6.08 ist unser Sternchen in der 7 ssw von uns gegangen. Wir sind wieder fleißig am Üben! Mein Zyklus hat sich jetzt von 30 auf 26 Tage verkürzt! Die letzte Periode war am 19.9.08 und heute habe ich bei 26 Tagen NMT! Habe bereits am 7.10.08 (ich weiss ich bin verrückt) einen Frühtest gemacht, dieser war innerhalb 2 Minuten positiv (das war bei unserem Sternchen aber auch so, dass der erste test bei ES+7 schon positiv war und alle weiteren auch), nur das Dumme ist alle weitern tests die ich gemacht habe (2 Clearblue digital) und 2 weitere normale waren alle negativ! Jetzt kann es ja sein, dass sich mein zyklus wieder verschiebt, am Sonntag wäre der 30.Tag und dass dann erst die mens kommt! Was soll ich machen ausser WARTEN? Nochmals einen Test wagen? Ich habe auch grade gemerkt habe tierische unterleibsschmerzen den ganzen tag schon und eben hat es auch ins Kreuz gezogen, also so, als wäre ich mittendrin! Getrau mich auch nicht für die Schmerzen eine Tablette zu nehmen was ich eigentlich auch nur mache, wenn ich es nimmi aushalte) Bitte drückt mir ganz doll die Daumen, dass sie nicht kommen! Ich habe doch noch ein fünkchen Hoffnung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
naaaajaaaaaaaaa
Danke für euer Daumen drücken!!!!!!!!!!! Aber grade so um 00 Uhr 02 habe ich was bemerkt, bin auf Toilette und siehe da..........mhhhm....meine Mens ist da! naja egal, so schnell geben wir nicht auf!!! Immerhin haben wir ja schon 3 Kids! Danke an Alle!!
3malMami
3malMami | 16.10.2008
4 Antwort
Wann war denn dann dein Eisprung?
Wenn du am 7 schon positiv hattest und am 19 .9 deine letzte Mens, müßte der ES dann nicht erst so am 1.10 gewessen sein falls dein Zyklus 26 Tage hat? 6Tage später schon positiv? WOW! Wird in ein paar Tagen nochmal Testen und dann zum FA gehen! Viel Glück
kleinehexe77
kleinehexe77 | 15.10.2008
3 Antwort
drück dir die
daumen. hoffentlich bleibt die rote pest weg...
Sabine35
Sabine35 | 15.10.2008
2 Antwort
ich drück dir fest die daumen...
und geh morgen vielleicht mal zum gyn zur abklärung..lg und toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
1 Antwort
Hallo,
ich wünsche Dir viel Glück. LG
pfustie
pfustie | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading