Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Milchige Flüssigkeit aus der Brust!

Milchige Flüssigkeit aus der Brust!

Sweetmom21Kr
Hallo habe gerade festgestellt das aus meiner Brust milchige Flüssigkeit austritt was ist das ? Hatte das schon mal jemand von euch ?
Lg Sweetmom21Kr (help)
von Sweetmom21Kr am 15.10.2008 16:36h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
TerrorzwergeMom
ja hier....ich *meld*
dieses phänomen hab ich seit ca. 3 monaten, bin aber net schwanger und mein FA hat das als PMS abgestempelt *gg* da fällt wohl alles drunter, was frauen betrifft und mit dem zyklus zusammenhängen muss/soll aber sich net wirklich erklären lässt
von TerrorzwergeMom am 15.10.2008 16:50h

7
Sweetmom21Kr
Hmm...
Also ich bin jetzt 2 tage überfällig was meine Mens betrifft ich weiß jedoch nicht ob ich Schwanger bin . Bin völli verwirrt was mir aufgefallen ist , ist das mir mein rücken in letzter zeit weh tut so in der Nieren gegend . Hilllfffeee was soll ich denn jetzt tun ???
von Sweetmom21Kr am 15.10.2008 16:47h

6
rasmus07
Kann passieren
Hallo, es kann durchaus auch mal Milch aus der Brust kommen, obwohl man kein Baby hat.
von rasmus07 am 15.10.2008 16:44h

5
Babysmama060606
Hallo
Naja wenn du schwanger wärest könnte es vormilch sein....Sonst ähm würd ich zum arzt gehen
von Babysmama060606 am 15.10.2008 16:43h

4
sachsendine
ich hatte
das immer wenn ich schwanger war so, bist du schwanger?
von sachsendine am 15.10.2008 16:42h

3
FraenziR
Hallo
Ja, das das gleiche habe ich auch schon zwei mal bei mir beobachtet. War beide Male ein paar Tage vor meiner Periode.. Mit einer Schwangerschaft hängt es also nicht zusammen. Woran es genau liegt, weiß ich leider auch nicht.
von FraenziR am 15.10.2008 16:42h

2
bolreros1
Hallo
also wenn du schwanger bist ist das völlig normal gehört zum schwanger sein dazu. Die Brust muß sich ja schließlich auch vorbereiten... LG Diana
von bolreros1 am 15.10.2008 16:42h

1
sachsendine
ich hatte
das immer wenn ich schwanger war bis zum 7.monat so erst dann sah es aus wie milch, bist du schwanger?
von sachsendine am 15.10.2008 16:41h


Ähnliche Fragen



Flüssigkeit aus der brust?
09.11.2010 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter