Brüste stechen und kribbeln,Milch auch?

franziska9994
franziska9994
15.10.2008 | 4 Antworten
Hallo ich sollte in 2 taqgen meine mens bekommen und habe seit samstag brustschmerzen sprich:brennen stechen kribbeln.als ich eben meine brustwarzen untersuchte weil sie auch weh tuhen kahm etwaswasser mit milch heraus.könnten das anzeichen sein das es doch nach 5 monaten endlich geklappt hat?

Danke schonmal für eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo,
es gibt auch SS test die man eine woche früher durchführen kannsind ziemlich sich oder frag doch mal deinen Frauenarzt wann dein eisprung und somit dein fruchtbarentage zuerrechnen wären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
3 Antwort
Milch
Meines Wissens nach kommt die Milch aber erst später. Eine Freundin hatte das auch und bei ihr war es eine Entzündung! Lass es mal untersuchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
2 Antwort
Test machen...!!!
Aber ist schon verdächtig mit der Milch.. Also ich würd nen Test machen... hatte auch 2 Tage bevor die Tage hätten kommen müssen Übelkeit... Hab dann sofort am nächsten Morgen den Test gemacht... POSITIV :)
honigbiene2502
honigbiene2502 | 15.10.2008
1 Antwort
boah
du hast doch schon 3 *gg* wieviele sollns denn werden?
c4ndy
c4ndy | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kribbeln im linken Arm, Lippen und Kinn
28.04.2012 | 8 Antworten
Kribbeln in Händen und Füßen
02.04.2012 | 7 Antworten
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten
kribbeln in armen und beinen
17.08.2010 | 1 Antwort
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Komisches Kribbeln
07.04.2010 | 1 Antwort
komisches Kribbeln
07.04.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading