2 Tage überfällig!

Sweetmom21Kr
Sweetmom21Kr
15.10.2008 | 4 Antworten
Hallo bin heute den 2ten Tag drüber ! Einen Test zu machen trau ich mich nicht mehr habe vorgestern einen gemacht der 4 tage vor dem aus bleiben der Regel schon zeigen soll ob man schwanger oder nicht .
Der war aber Negativ . Habe seit 1 woche so ein komischen druck oder ziehen ( kann es selber nicht sorichtig einordnen) in der rechten unterleibshelfte das geht bis in den Oberschenekl . WAs meint ihr soll ich tun ?
Bitte um viele nette Antworten ..
Danke schön im vorraus!
Lg Sweetmom
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zwei Tage drüber ist noch nicht so viel
es kann auch sein, das Du die Regel noch bekommst. Aber wenn die Regel so in drei bis vier Tagen nicht kommt, mache nochmal einen Test. Sollte der wieder negativ sein, frage Deinen Frauenarzt um Rat. Wenn der Test positiv sein sollte, musst Du sowieso zum Arzt.
Rita_Engel
Rita_Engel | 15.10.2008
3 Antwort
Mach auf jeden fall
einen test!
NicoleS19
NicoleS19 | 15.10.2008
2 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mach einen test
Decker
Decker | 15.10.2008
1 Antwort
versuchs mit Geduld
das Schwangerschaftshormon ist am Anfang noch nicht so stark, darum kann das sein dass der Test erstmal negativ sagt. Bei mir waren die ersten beiden Billigtests auch nicht so zu deuten. Habe dann nach ner reichlichen Woche überfällig den Clearblue gekauft in der Apo für 9, 99@ und der war dann eindeutig:) Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading