Vor der Periode schlimme Schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen, wer teilt mit mir die Schmerzen die ich zwei Wochen vor der Periode habe? Schmerzende Brustwarzen und die Seiten ziehen, einmal links im Bauch schmerzen, dann wieder rechts. Ich werde noch Wahnsinnig kaum auszuhalten. Dann kommen noch Verdauungsprobleme dazu. Und ich habe erst in einem Monat eine Termin beim FA was könnte helfen? Bitte um viele Tips! (help)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Will dir ja keine Angst machen
aber das ließt sich sehr nach verwachsungen und 14 Tage vor der Periode ist ja der Eisprung und da bewegt sich der Trichter um das Ei aufzufangen, sind da verwachungen kann das böse weh tun. Oftmals sind da dann Eierstöcke mit dem Darm verwachsen. Aufklährung kann in diesem Fall nur eine Bauchspiegelung bringen.
Xanni
Xanni | 15.10.2008
2 Antwort
......
Danke für die Antwort, aber das habe ich schon seit dem die Spirale draussen ist ungefähr vier Monate leider noch nicht schwanger. Jedesmal hoffe ich aufs neue.
sandra2682
sandra2682 | 15.10.2008
1 Antwort
..............................
vielleicht schwanger??
Phoebe20081
Phoebe20081 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlimme Schmerzen beim Eisprung
19.04.2012 | 7 Antworten
Schmerzen während der Periode
30.06.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: