vertan

natascha25
hallo!
kann es denn sein das sich der FA verschaut..ich mein..er sagt er sieht einen schleimaufbau und meint die mens kommt..
kann es denn sein das er sich vertan hat bzw.mir keine falschen hoffnungen machen wollte und es sich vielleicht nicht um die mens sondern um eine SS handelt?hatte schon mal wer so was?
danke jetzt schon für eure antworten! (wink)
von natascha25 am 14.10.2008 13:55h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
NicoleS19
Meiner
hat auch gesagt das ich meine mens sicher bekommen würde! 2 Wochen später hatte ich sie immer noch nicht und dann bekam ich endlich mein Ergebnis das ich schwanger bin! Viel glück
von NicoleS19 am 14.10.2008 15:04h

13
natascha25
danke
ich denke auch das ich mich zu verrückt mache.. ist ja schwer zu sagen wann sie dann wirklich kommt..wie gesagt mal so dann so..und hormonell ist auch alles ok. stimmt es das ein unregelmässiger zyklus vererbung sien kann?das hat er auch gesagt
von natascha25 am 14.10.2008 14:17h

12
xelibri
Also, ich
war letztes Jahr auch schwanger und mein Arzt sagte: "Nein, da ist ganz viel Schleim. Sie werden ihre Tage noch bekommen"... Also warte ruhig erst einmal ab. Es kann halt sein, dass Du Deine Tage später bekommst... quasi eine frühe Fehlgeburt. Mach´ Dich nicht verrückt, warte ab und lenke Dich ab und in einer Woche weißt Du mehr. Lg und alles Gute! xelibri
von xelibri am 14.10.2008 14:14h

11
natascha25
ich
hoffe es ja so!!! hatte dieses monat meinenES rechts, das hat ermir auch gesagt..und ich merkte das auch, es war ca eine woche vorher.ich hatte da auch so stechen und ziehen an der seite und einen starken ausfluss.. bastelte da natürlich auch... drückt mir die daumen... ich warte schon so lange
von natascha25 am 14.10.2008 14:13h

10
Andrina
***
Ich würd nächste woche ienfach nochmal gehen... dann weißt du es sicher.. lg
von Andrina am 14.10.2008 14:08h

9
Flocke08
hatte ich auch
als ich dann nach 2 Wochen meine Mens immer noch nicht hatte, habe ich dann einen Test gemacht : - ))) bin heute 18+1. Viel Glück
von Flocke08 am 14.10.2008 14:08h

8
natascha25
ich mein
er hat mir den komischen schleim gezeigt..aber oberbei waren 2 kleine kleine schwarze punkte...
von natascha25 am 14.10.2008 14:05h

7
natascha25
punkt
er hat mir das am ultraschall bild auch gezeigt und das sah echt komisch aus..und vorher hat er sehr lang und komisch "rein geschaut"mit einem komischen gerät das ich noch nie gesehen hab..
von natascha25 am 14.10.2008 14:04h

6
natascha25
ich
dachte ich frag mal, weil vorher ein mädl gesagt hat das sie das auch gehört hat und am ende war sie SS... kenn mich da auch nicht so aus deshalb...
von natascha25 am 14.10.2008 14:02h

5
Andrina
***
zu mir hat er damals auch gesagt "du bekommst deine tage in ca. 3 tagen weil die schleimhaust ist so und so dick" ja und ne woche später war dann da ein punkt den man vorher nicht gesehen hat... viel glück :-)
von Andrina am 14.10.2008 14:02h

4
natascha25
das
weis ich leider nie so genau!!mal kommt sie nach 26, dann mal nach27 das letzte mal nach 24 tagen...der besuch beim fa war am mittwoch und seit do habe ich immer so "regelschmerzen"und am do hatte ich einen tampon verwendet weil ich nicht sicher bin wann sie kommt und ich arbeiten war..und beim entfernen war er etwas unrein...aber nur an dem tag.. ach heute ist tag 24
von natascha25 am 14.10.2008 14:00h

3
MD125
Hallo
Der Arzt sagt dir die Wahrheit... Er würde nicht lügen um dich zu schonen. LG Denise
von MD125 am 14.10.2008 13:59h

2
susepuse
Ich denk mal
er hat Dir schon die Wahrheit gesagt.
von susepuse am 14.10.2008 13:58h

1
Caro87
wann
müsstest du denn deine mens bekommen?
von Caro87 am 14.10.2008 13:57h


Ähnliche Fragen





Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter