Zwicken und Pieksen neben dem Bauchnabel

sweet-my
sweet-my
14.10.2008 | 1 Antwort
hallo habe so ein zwacken neben dem bauchnabel, das ganze fing ca 1 woche nach ES an und legte sich wieder, nun habe ich es wieder, stehe kurz vor der mens. was könnte das denn sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
nee
neben dem Bauchnabel, das kann bloß Magen sein bzw. Dickdarm. Hast vielleicht schlecht gegessen oder so. Bei mir ist es außerdem so, dass in und vor der Menstruationszeit der Magen-Darm Bereich auch angeregt wird. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichtes Pieksen im Bauch
15.10.2010 | 4 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antwort
34+5: Zwicken am Muttermund?
26.04.2010 | 1 Antwort
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten
Bauchnabel
18.12.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading