Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » unregelmässiger zyklus

unregelmässiger zyklus

natascha25
Guten morgen ihr lieben!
hab meinen gyn das letzte mal gesagt das ich einen KW habe aber mein zyklus so unregelmässig ist.
er hat sich meinen hormonbefund angesehen und meinte das da alles in ordnung ist und das ein unregelm.zyklus auch vererbbar ist (denk)
ich solle 7 tage nach beginn der blutung GV haben weil da mein es ist..
find ich irgendwie komisch..oder?
weil der erste tag wo die blutung weg ist wird immer .. (kirchern)
was meint ihr dazu
liebe grüsse (wink)
PS: er meinte auch das er die regel schon kommen sieht.sie kommt wieder früher!jetzt hab ich schon fast eine woche immer wieder so regelschmerzen aber .. noch nix da
von natascha25 am 14.10.2008 10:37h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
natascha25
UND
ca 1 woche vorher hatte ich 2 tage einen starken ausfluss..und auch ziehen in der rechten seite..dachte es ist der es und hab natürlich gleich n paar runden... und der arzt sagte das der es dieses mal rechts war!! bin ich vielleicht auch ss und er war sich nicht sicher weil es zu früh war??
von natascha25 am 14.10.2008 11:13h

4
natascha25
ER HAT MIR AM ULTRASCHALL
SO WAS KOMISCHES GEZEIGT.so ein "schleimgebilde"er meinte das ist der schleim der sich aufbaut..und oberbei waren 2 kleine schwarze punkte das sollte der ES gewesen sein..hab am nächsten tag dann ein ob genommen weil ich nicht mit der blutung überrascht werden wollte und als ich es entfernte war es etwas schmutzig aber nicht viel...seit dem nix mehr..
von natascha25 am 14.10.2008 11:11h

3
Toni85
Ging mir genauso
Ich hatte genau die gleiche Diagnose vom Arzt, er würde meine Regel schon sehen... und hatte dann die gleichen Symptome, nur das dieses z Ziehen, die Weitung der Gebermutter veranlasste, weil ich schwanger war:)
von Toni85 am 14.10.2008 11:05h

2
natascha25
mal 24
dann wieder 26 oder 27 tage ... da kann man wahnsinnig werden.danke für den tipp, werd das mal probieren
von natascha25 am 14.10.2008 10:47h

1
Decker
moenchpfeffer hilft
meine waren auch unregelmaessig sehr sogar probiere es mal aus ich brauchte 3 jahre um und nun hat es endlich geklappt
von Decker am 14.10.2008 10:45h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter