hallo mamis wann wurdet ihr nach absetzen der pille schwanger?

sunnyp
sunnyp
14.10.2008 | 3 Antworten
hey leute!ich hab ma eine frage worauf ich gern eure antworten hätte .. also, mein verlobter und ich sind seid 2 jahren zusammen und wünschen uns nun ein baby.seid anfang september habe ich meine pille mono step abgesetzt.meine mens bekam ich am 30 september..hatte vom 12-?meine fruchtbaren tage und auch jetzt vom 11-ca.15.10.2008 und frage mich ob es trotz vorherigen nehm der pille schon geklappt haben könnte?!ich hatte vor 2-3 wochen manchma(ein paar tage)des öfteren sodbrennen und nun morgens (jeden, , manchma auch 1 tag aussetzdend\'übelkeit .. als hätte ich etwas i hals..so inetwa kann man sich das vorstellen.sind das anzeichen oder kann das alles auch einbildung sein da der kinderwunsch da ist?wie gesagt am 30.09.2008 bekam ich meine mens .. ich will jwtzt am fr.einen test machen aber hab angst das wieder negativ rauskommt..bin sehr ungeduldig..da der wunsch schon etwas länger besteht aber erst gut durchdacht wurde .. bitte schreibt mir eure gedanken und erfahrungen .. es ist schon so das ich mich über diese , , anzeichen\'freue da sie ja doch eine schwangerschaft bedeuten könnten!bitte mailt mir.lg sunny (traurig) (help)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
da muss ich mich
Moppelchen71 anschließen, du solltest mal auf einer nanystation aushelfen um wissen zu können was das heisst eib baby zu haben und das ist nicht mal habt so anstrengend wie ein eigenes zu haben, es ist viel arbeit, zeit und stress mit einem baby und ich denke das du wahrscheinlich noch nicht deine schule beendet hast. überleg es dir gut, ich hätte es nicht gemacht! bleibt aber deine entscheidung! lg
muni
muni | 14.10.2008
2 Antwort
ähm, hab ich das jetzt richtig verstanden?
du bist 16? verlobt? jetzt wollt ihr ein baby? herzchen, ich bin die letzte, die junge mamis aburteilt, aber in bezug auf deine frage und meine antwort unten, muss ich dir leider sagen, du klingst für mich nicht sehr aufgeklärt! glaubst du wirklich, du hast schon die reife, für ein kind? ein kind ist nicht mal eben nur was süßes zum schmusen, was einem achtung und anerkennung einbringt. mutter sein, heisst reife zu besitzen, für einen kleinen, hilflosen menschen die volle verantwortung zu tragen und in der lage zu sein, ihm einen guten weg im leben bereiten zu können, indem man werte vorlebt. dazu muss man die aber auch selbst kennen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.10.2008
1 Antwort
wenn du am 30.09. deine mens hattest,
wärest du jetzt in etwa um den ES. damit hat sich doch deine frage nach einem test schon erübrigt, oder? soll der test dir die zukunft voraussagen, ob du schwanger werden wirst?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Wann Blutung nach absetzen der Pille
07.08.2011 | 4 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: