eisprung?

dantylady
wie find ich meinen eisprung raus wann der genau ist?
danke im vorraus
von dantylady am 14.08.2007 00:30h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
scheososse
eisprung
versuchs mit einen fertilitätsmonitor.sind sehr zuverlässig.bekommt man in der apotheke. lg
von scheososse am 09.02.2008 14:14h

3
ulligd4-69
Eisprung!
Versuche es mit Zykluscomputer. persona oder Cylotest. persona ist aber nur geeignet für sehr regelmäßigen Zyklus. Hatte mit persona angefangen. Mit Cyclotest habe ich bessere erfahrung. Der zeigt die nicht fruchtbare / fruchtbare/ hochfruchtbaren Phasen an. So weiß man mit sicherheit wann es klappen könnte.
von ulligd4-69 am 03.11.2007 17:32h

2
Sommermama
Eisprung
Ich hatte in der Drogerie einen speziellen Test gekauft, um zuverlässig meinen Eisprung zu ermitteln. Der Test sieht ähnlich aus wie ein Schwangerschaftstest, misst aber die Konzentration eines Hormones, welches kurz vor dem Eisprung erheblich ansteigt. Bis 48 Stunden vorher zeigt der Test dies an. In der Packung sind 5 Teststäbe, da man bis zum positiven Ergebnis können manchmal ein paar Tage vergehen.
von Sommermama am 14.08.2007 03:06h

1
sam1506
ich habe
das immer bei www.eltern.de Zyklusrechner geschaut... dafuer musst du aber deinen zyklus kennen... also 25 Tage oder so / der Rechner zeigt dir dann an wann dein Eisprung ist.
von sam1506 am 14.08.2007 00:39h


Ähnliche Fragen




Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter