eisprung?

dantylady
so ich noch mal.das hört sich vielleicht blöd an, aber ich muss ehrlich sagen das ich net mal weiss wann ich genau meinen eisprung habe.hab gelsen das viele merken wenn sie ihn habe.ich merk meine aber net.hab ich auch in den letzten wochen veränderungen an mir gemekrt.z.b. tun mir ab und an mal meine brüste weh.meine ärztin sagt das es aber einfach nur muskelkater sein kann weil ich wieder arbeit habe.das schöne ist das meine regel seit ein paar monaten seit dem ich die pille abgesetzt habe wenigstens wieder regelmäßig kommen.das einzige was mich an meiner regel stört ist das sie letztes mal viel stärker was als sonst als ich die pille noch genommen habe.ich mach mir auch kein druck.teilweise denk ich net mehr dran ans baby kriegen.nur manchmal wenn ich die frauen sehe mit dicken bäuchen oder wenn ich von freunden die ich lang net gesehen habe auf einmal mit baby sehen oder davon höre.meine frauenärztin meinte man kann auch bald meine hormone kontrolliren usw.mein fverlobter hat auch gesagt das er bereit wär sich untersuchen zu lassen.es macht ein aber doch ein bisschen stutzig das es so lang dauert wenn man von freunden hört das die eine erst nach 2 jahren schwanger wurde weil sie zisten hatte, meine tante zb hatte ne schilddrüsen überfunktion und wurde desewegen net schwanger usw. ich meine man hört ja auch das es am gewicht liegen kann.aber ich denke meine mama hat auch ein bisschen mehr und die hat mich und 2 andere zur welt gebracht mit 3 jahren dazwichen. ;o)
von dantylady am 14.08.2007 00:14h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Sunnymummy
Persona
Hallo, hast du schon mal an Persona gedacht? Ist ja eigentlich zur Verhütung gedacht. Da gibt es doch die roten und die grünen Tage. In den roten bist du fruchtbar, in den grünen nicht. Vielleicht wäre dir das ja erst mal eine Hilfe. Ansonsten ist der Eisprung so zwischen dem 10. und 17. Tag. Aber das ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich . Wie lange "übt" ihr denn schon? Lieben Gruß sunnymummy
von Sunnymummy am 14.08.2007 10:02h


Ähnliche Fragen




Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter