Hare färben?

leevje84
leevje84
13.10.2008 | 16 Antworten
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit färben in der Schwangerschaft?
Ich habe gelesen, dass es nicht nachweisbar schädlich ist, aber denoch bin ich mir unsicher wenn es dann soweit ist ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hi
Also meine Tante ist Arzthelferin und meint, dass das Färben keine Auswirkungen bzw. Schäden für das Ungeborene hat. Die Idee von tiwe41 mit den Strähnchen ist aber auch toll! LG Martina
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 13.10.2008
15 Antwort
achja
und durch die hormone kann es passieren das du extremen haarausfall kriegst.war bzw. ist bei mir so
lea_sophie
lea_sophie | 13.10.2008
14 Antwort
......
hab mir bei jeder schwangerschaften die haare gefärbt nichts isch passiert ihr müsst denken es gibt ja hairstylisten die den job ausüben und wenn die schwanger sind atmen die auch automatisch mt oder keine angst da passiert nicht.
blauerstein
blauerstein | 13.10.2008
13 Antwort
Tip - Straehnchen
... die kommen nicht mit der Kopfhaut oder kaum in Beruehrung und sind somit noch unbedenklicher. Ich bin morgen wieder beim Friseur und lasse es machen. Meinungen sind gespalten, niemand weiß was genaues, aber deswegen rumlaufen wie ein Assis .... noe noe noe ... dann der Kompromiss Straehnchen und alles wird gut. Habe auch noch von niemanden hehoert das es Folgen hatte und hier schreibt ja auch jede, dass nichts passiert ist. Von daher ....
tiwe41
tiwe41 | 13.10.2008
12 Antwort
...
also im Zweifel würde ich es immer lassen, ich habe auch darauf verzichtet, auch auf Strähnchen.
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 13.10.2008
11 Antwort
In den
ersten 3 Monaten sollte man drauf verzichten. Danach kann man das machen.
mutti1000
mutti1000 | 13.10.2008
10 Antwort
Haare
Haare solltest Du nicht färben, denn durch die Hormone könnte es passieren dass die Farbe die Du möchtest eine andere wird. Außerdem ist es nicht gut fürs ungeborene Kind. Grüße Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 13.10.2008
9 Antwort
Ich hab
die Frage auch mal gestellt und eine Antwort von einer Mami bekommen die Hairstylistin ist. Sie meinte ab der 18 SSW wäre es ok vorher würde sie es nicht machen wenn eine Schwangere kommt. Muss aber sagen bin fast in der 20 SSW und hab mich immer noch nicht getraut weil ich Zweifel habe.
Caro87
Caro87 | 13.10.2008
8 Antwort
Geht mir ähnlich...
.. wie weit bist Du denn? Ich habe mal gehört man soll das erste Drittel abwarten und dann könnte man bedenkenlos färben. Ich bin jetzt 10+1 und warte auch noch ab, ....aber mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.
LucLuk2003
LucLuk2003 | 13.10.2008
7 Antwort
Habe...
mir in der Schwangerschaft 2 mal die Haare gefärbt. Und ist alles gut gegangen.
ramo
ramo | 13.10.2008
6 Antwort
hey
ich würde es auch lassen. Und nach der geburt auch.hab da nur negatives mit erlebt. lg
lea_sophie
lea_sophie | 13.10.2008
5 Antwort
haare färben...
ich habe 2x meine haare gefärbt - einmal ganz am anfang, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger war und dann anfang des 6. monats nochmal. sah dann einfach so schlimm aus, da konnte ich nicht anders *lach* am ende hab ich es mir dann verkniffen, aber meine kleine war noch keine 2 wochen auf der welt, da hab ich wieder gefärbt und einen menschen aus mir gemacht *zwinker*... sophia hat das alles sehr gut weggesteckt...
Susi0911
Susi0911 | 13.10.2008
4 Antwort
hey
habe die frage letztens auch schon gestellt und gemerkt das da die mienungen ganz unterschiedlich sind. einige meinten man sollte nich färben, andere meinten es wäre nicht schädlich und man kann schon 2 x in der schwangerschaft färben. so richtig weiß ich auch nicht was ich nun mache
Yemaja18
Yemaja18 | 13.10.2008
3 Antwort
hallo,...
hab auch gelesen dass das noch nicht so beweisen ist, wie das mit dem Haarefärben ist, habe aber auch gehört dass strähnen trozdem besser sind!! liebe grüße nina
nina1610
nina1610 | 13.10.2008
2 Antwort
..............
Ich habe es bei mir gemacht und auch bei Kunden ! MAche es ruhig ;) Muss ja nicht die Nase tief rein halten ;)
SteffiSG
SteffiSG | 13.10.2008
1 Antwort
..
Ich hab gehört, dass die Dämpfe schädlich sein sollen. ich würde es nicht machen.. LG Janine
babywoom
babywoom | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: