Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » pille abgesetzt immer noch nicht schwanger?

pille abgesetzt immer noch nicht schwanger?

dantylady
ich habe vor fast 9 monaten die pille abgesetzt und irgendwie bin ich immer noch nicht schwanger.wie kommt das .. weiss irgendjemand vielleicht wieso?also meine frauenärztin sagt das meine gebärmutter und eierstöcke völlig ok sind .. kann es sein das es daran liegt das ich ca 10 jahre die pille genommen habe?
würde mich freuen über antwort.
von dantylady am 13.08.2007 23:25h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Mische
noch nicht schwanger
Ich kenne das lange warten. Bei meinem großen hat es 10 Monate gedauert und bei meiner kleinen 11 Monate nach dem ich meine Pille abgesetzt habe. Aber ich sag Dir ganz ehrlich um so mehr du dich versteifst schwanger zu werden um so länger dauerts. Ich habs dann bei beiden Kindern verdrängt. Beim großen sind wir umgezogen und siehe da ich war schwanger und bei der kleinen ganz ähnlich in dieser zeit haben wir die Wohnung renoviert und ich war wieder schwanger. Durch den Streß war ich abgelenkt und hab einfach nicht mehr darüber nachgedacht. Ich glaub das ist das beste.
von Mische am 13.08.2007 23:58h

4
sam1506
9 Monate
haben wir auch gebraucht! Aber man sagt ja, das es bis zu einem jahr dauern kann - danach würde ich wahrscheinlich erst weitere Schritte einleiten
von sam1506 am 13.08.2007 23:38h

3
Dancerino
Link zu dem Thema..
Ich hätte einen interessanten Link für dich.. http://www.netdoktor.at/frage_antwort/sexualitaet_partnerschaft/schwangerschaft/20020109_planung.htm LG Dance
von Dancerino am 13.08.2007 23:35h

2
dani-mama
schwanger
kann ja auch sein das es an deinem freund bzw. mann liegt das es nich klappt
von dani-mama am 13.08.2007 23:31h

1
dat_Teufelchen
antwort
hmm ich glaube die pille hält ihre wirkund noch ne weile weiß es aber nicht... ich habe fast 2 jahre die pille schon abgesetzt bis ich endlich schwanger geworden bin... du solltest dir kein druck machen wenn deine ärztin schon gesagt hat das bei dir alles oki ist wirds schon klappen habt ihr schon mal nachgedacht das dein partner sich mal untersuchen lässt ?? vielleicht liegt das auch daran.. wird schon klappen drück dir die daumen =)
von dat_Teufelchen am 13.08.2007 23:31h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter