Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » snief snief snief

snief snief snief

panic666
so grad nen test gemacht.war negativ .. hmm .. bin bisschen down .. tante immer noch nicht da, ul schmerzen noch da, empfindliche brüste..vielleicht kommt ja wirklich nur die tante .. *tränewegwischt*
von panic666 am 07.12.2007 16:43h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
täubchen
Zieht Euch
doch nicht so daran hoch. Ist doch egal, ob man dazu Tante Emma, Regel, Menstruation, Tage, Rote Armee oder sonst was sagt. Versteht doch mal, dass sie erstmal traurig ist wegen des negativen Tests. @ panic666 Tut mir leid, das der erste Test negativ war, aber das hat doch noch nichts zu heißen. Ich habe das, was Du beschreibst schon von mehren gehört und die waren dann wirklich schwanger. Also, Kopf hoch. Ich drück Dich.
von täubchen am 07.12.2007 22:00h

10
SteffiSG
lööööööööööl..........
gibt es da bundesländer für lööööööl
von SteffiSG am 07.12.2007 17:07h

9
Zoey
......
in welchem teil von deutschland muss man da wohnen das man tante emma sacht ??*grübel* lg tina
von Zoey am 07.12.2007 16:55h

8
SteffiSG
Tante Emma 0 Menstruation
ähm okay.......hab was gelernt.....
von SteffiSG am 07.12.2007 16:52h

7
Susanne-S
Sei ma nit so Down!
Kopf hoch! Bei mir kamen auch noch öfter die Tage, und als ich dann beim FA war hieß es;"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind in der 12 SW !" Also hat des nit unbedingt was zu sagen! LG :-)
von Susanne-S am 07.12.2007 16:52h

6
Mischelle
.........
tante emma sagt man zur regel
von Mischelle am 07.12.2007 16:50h

5
panic666
*lacht*...
meinte natürlihc tante emma*g*... am 7.11 war meine letzte mens...hätte sie gestern bekommen müssen...vielleicht wars wirklich zu früh...hab aber zwei gekauft, wenn sie bis sonntag nich da ist, versuch ich es nochmal..snief...
von panic666 am 07.12.2007 16:48h

4
SteffiSG
Tante Emma ???
Wer istn das ????
von SteffiSG am 07.12.2007 16:48h

3
Oluckygirl
Wie lange...
bist Du denn schon überfällig?? Tut mir leid, dass Du so traurig bist, kann es vielleicht möglich sein, dass das HCG sich noch nicht gebildet hat, weil Du ganz frisch drüber bist? Die Brüste sind doch meist eigentlich übermpfindlich, wenn sich etwas Kleines anbahnt. Ich drück Dich ganz doll. LG, Marion
von Oluckygirl am 07.12.2007 16:47h

2
Mischelle
.....
sie meint bestimmt tante emma
von Mischelle am 07.12.2007 16:46h

1
SteffiSG
Tante??????????
hä..........
von SteffiSG am 07.12.2007 16:45h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter