Wie lange wart ihr über eurem Termin bis SS-Test positiv war?

sarima88
12.10.2008 | 8 Antworten
hallo ihr süßen,

ich bin total verwirrt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe immer einen ziemlich langen Monatszyklus.
Im Schnitt 30-35 Tage.
Heute ist Tag 42!
Laut meinen Berechnungen bin ich heute den 2.Tag überfällig.
Habe heute Morgen einen Test gemacht, der leider negativ war (traurig).
Es war ein ganz einfacher Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt.
Ich habe bisher noch keinerlei Anzeichen, die ich sonst vor meiner Periode habe. (schmerzende Brust, Bauchschmerzen)
Ist ein so langer Zyklus normal?

Freue mich auf eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
12 tage war ich überfällig!!!
es musste eingeleitet werden, wenn du mehr wissen möchtest, schreib mich einfach an!
ladybump18
ladybump18 | 12.10.2008
2 Antwort
Kann passieren.
Hab auch nen komischen Zyklus. Mal 30 Tage, mal 35, mal 40, mal 60, mal 9ß Tage. Kann also vorkomm.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
sory hatte die frage falsch verstanden
für nen ss test war das noch zu früh, warte och´n bisschen
ladybump18
ladybump18 | 12.10.2008
4 Antwort
Meiner war nach
3 Tagen positiv . aber nicht aufgeben warte noch ein paar Tage und dann mach noch einen!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 12.10.2008
5 Antwort
...
ehrlich gesagt halte ich nicht viel von den tests die man so zu kaufen beckommt meine beiden ss wurden nicht festgestellt und ich hatte einen test aus der aphoteke würde vorschlagen das du noch 14 tage wartest und dann mal zum arzt gehst lg mandy
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
ist mir auch passiert! ich war beim arzt und hab dort nen test gemacht, weil ich das gefühl hatte schwanger zu sein der test wa negativ! ein par tage später hab ich noch einen gemacht, der war dann positiv. bei den meisten tests steht drauf, dass sie eine schwangerschaft bereits ab dem ersten tag nach ausbleiben der periode feststellen können
soulfly
soulfly | 12.10.2008
7 Antwort
Hallo...
. ich hab auch einen sehr unreglmäßigen Zyklus. Hab heute meine tage bekommen und war jetzt bei Zyklustag 49! Also kannst ruhig noch abwarten .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
bis SS-Test positiv war
Hallo, also ich habe 3 Tests gemacht. Meine Periode blieb im Januar das erste mal aus. Den ersten Test machte ich dort als ich 1 Woche drüber war. Negativ! Den 2. im Monat März als ich immer noch keine Periode hatte, auch der negativ und den letzten im Mai. Und selbst der war negativ. Dann bin ich zum Arzt im Juni. Und erfuhr, dass ich in der 28. SSW bin. Also die Tests besagen ja eine 90-99%ige Sicherheit. Naja, wie man sieht, kann man auch ganz schnell zu den restlichen Prozenten gehören. Und eins noch. Bis zu dem Tag als ich erfuhr das ich schwanger bin, hatte ich weder einen Bauch bekommen, noch haben sich meine Brüste verändert. Aber das habe ich dann ganz schnell aufgeholt. Hat auch viel mit der Psyche zu tun. An deiner Stelle, würde ich zum FA um das abzuklären. Ich rate keiner Frau mehr zu einem Schwangerschaftstest. Liebe Grüße