bin ich schwanger

askim00
askim00
12.10.2008 | 12 Antworten
bin mit mein freund 3jahre zusamen wir haben noch nie verhütet und jezt bin ich 11tage drüber ahb meine periode nicht bekommen und jezt habe ich mal recht mal inks ein ziehn

sagt jezt n icht ich soll zum arzt
wollte mal eure meinung wissen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schwanger?
der test war aber negativ!
askim00
askim00 | 13.10.2008
11 Antwort
zum 4. mal
es ist möglich, kann aber auch was ganz anderes sein. Wir wissen genauso viel wie du
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 12.10.2008
10 Antwort
Das Ziehen wäre
normal, wenn du schwanger bist... Das ist sind die Mutterbänder... Also könnte es schon sein, dass du schwanger bist. Aber am Sichersten weißt du es natürlich, wenn du einen positiven Test in den Händen hältst... Alles Liebe Denise
MD125
MD125 | 12.10.2008
9 Antwort
Schwanger sein
"zieht" normaler weise nicht.
susepuse
susepuse | 12.10.2008
8 Antwort
Neeeeeee,
biste nicht.
jellababy
jellababy | 12.10.2008
7 Antwort
Test
Nur der Test kann dir es verraten!!! Möchtetst du den ein Baby?
bac1979
bac1979 | 12.10.2008
6 Antwort
he naa
Mann hat angst es zusein und steigert sich in etwas rein was man nicht will und dann kann man auch mal so ein iehen haben was ein beunruhigt ich bin kein artzt aber ich will auch nicht sagen das du es nicht bist ..............mach doch ein test wenn du´s nich willst dann kannst es ja weg machen lassen wenn es noch früh genug währ aber das währ dumm den ihr habt selbst schuld und kinder sind so etwas besonderes das kann mann nur sagen....
lukas02
lukas02 | 12.10.2008
5 Antwort
TJA WÜRD MAL AUF ,,,,,,,,,,,,,
schwanger tippen geh zum doc morgen dann weiste bescheid!!!Viel glück.................lg
susannefunger
susannefunger | 12.10.2008
4 Antwort
Ne Diagnose kann...
ich nicht stellen, daher solltest du mal nen Test machen und doch nen Arzt aufsuchen - sorry
hotmama1409
hotmama1409 | 12.10.2008
3 Antwort
hi
naja könnte gut sein. mach doch einfach mal nen test so haben wir es gemacht. bei mir hat am anfang die brust höllisch weh getan und war total müde wollte nur noch schlafen. aber bei jedem ist das ja anderst bis denne yvy
nofra23
nofra23 | 12.10.2008
2 Antwort
wie wärs
denn einfach mit test machen!? eine ferndiagnose kann dir hier keine von uns stellen ...
c4ndy
c4ndy | 12.10.2008
1 Antwort
hy
ja kann sein mach nen Test.lg
hoi7
hoi7 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: