Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » wann folgt die einnistung?

wann folgt die einnistung?

cherry1982
hallo jetzt habe ich aber auch mal eine frage , also ich hatte am 7.10 bis 9.10 meinen ES wann folgt den die einnistung?
Weil meine brüste angeschwollen sind (kannauch am ES liegen) und seit heute morgen habe ich einen druck im unterleib!
ist dann jetzt die einnistung? diese ES kalendar schreiben jeder was anderes..
ich hoffe jemand hat lust mit zu antworten wäre schön
glg eura anja (wink)
von cherry1982 am 12.10.2008 17:25h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
katl-rob
Mir gehts wie dir
Hi, mir geht es genau wie dir. Laut einem Eisprungkalender der auch die Einnistung anzeigt müsste sie um den 15.10. stattfinden. Ich habe dieses Mal ein gutes Gefühl, da ich Unterleibsschmerzen habe, als wenn ich meine Tage bekommen würde. Bin daher auch sehr gespannt und hoffe das ich meine Tage nicht bekomme. Drück dir auch die Daumen. Meld dich mal, obs geklappt hat. LG Katl
von katl-rob am 12.10.2008 21:50h

5
Xanni
Einnistung
findet ca. 8 Tage nach dem Eisprung statt. 5-6 Tage wandert die Eizelle durch den Eileiter und teilt sich dann kommt sie in der Gebärmuttter an wo sie eine Blastozyste ist die dann "schlüpft" sich noch eine gemütliche Ecke sucht und sich dann in die Schleimhaut einnistet.............ab dann wird das HCG gebildet und ist am Tag 8 in etwa bei 2 und verdoppelt bis verdreifacht sich dann Täglich und kann ab ca. Tag 12-14 im Urin nachgewiesen werden im Blut ist die gleiche konzentation wie im Morgenurin 2 Tage vorher messbar. Viel Glück
von Xanni am 12.10.2008 18:33h

4
cherry1982
danke euch
für die antworten :)
von cherry1982 am 12.10.2008 17:54h

3
duilein
Ich hatte in der selben Zeit meine fruchtbaren Tage...
und ich habe auch empfindliche Brustwarzen und schon die ganzen Tage so ein Gefühl im Unterleib, als beäme ich meine Regel... Bin irgendwie total gut drauf die ganze Zeit... Weiß auch nicht, ob das schon schwangerschaftssymptome sind... liebe grüße
von duilein am 12.10.2008 17:43h

2
bac1979
Einnistung
Keine Ahnung wann das ist, aber ich glaube du spürst das nicht wenns sich einnistet!!! Aber vielleicht hats ja gklappt, setzte dich nicht so unter druck, dann gehts leichter, und die chancen sind höher, glaube mir!!! Viel Glück!
von bac1979 am 12.10.2008 17:41h

1
püpie
ich glaube
am 6ten, 7ten tag nach dem ES. LG
von püpie am 12.10.2008 17:29h


Ähnliche Fragen


Wann Einnistung ?
30.07.2012 | 10 Antworten


Wann findet die Einnistung statt?
18.05.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter