Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wer hatte zwischen Eisrpung und Einnistung Unterleibziehen und empfindliche Brüste?

Wer hatte zwischen Eisrpung und Einnistung Unterleibziehen und empfindliche Brüste?

duilein
Hey, hatte letzten Dienstag meinen ES und habe seitdem immer leichtes ziehen bzw. wie bei PMS im Unterleib. Außerdem habe ich leichte Schmerzen in den Brustwarzen.

Wer hatte das auch, bevor er Schwanger wurde?
von duilein am 12.10.2008 15:12h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Britney78
Hallo duilein....
hatte auch letzten Dienstag-Mittwoch meinen Eisprung laut Personacomputer! Hab auch ein immer wieder ein Ziehen im Unterleib, mal rechts mal links! Und die Brüste tun mir auch ein bissel weh! Hatte das gleiche aber auch letzten Zyklus und da hats leider nicht geklappt! Aber ich denke es ist eh noch zu früh etwas zu merken, zum heutigen Tag kann das Ei ja noch nicht mal eingenistet sein! Na, dann drück ich uns mal beiden die Daumen
von Britney78 am 12.10.2008 18:52h

1
CindyJane
Kann sehr gut sein das du Schwanger
bist, das hatte ich bei meiner Tochter auch.
von CindyJane am 12.10.2008 15:15h


Ähnliche Fragen



Merkt Man eine Einnistung?
26.10.2011 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter