Bitte entweder ganz oder garnicht!

beanie
beanie
10.10.2008 | 5 Antworten
Mann ist das ein blödes Gefühl!
Ich weiß, dass ich morgen meine Mens kriege. Heute morgen hatte ich Schmierblutungen. Jetzt aber nichts mehr. Es fühlt sich aber auch schon die ganze Zeit so an, als kämen die Mens jeden Moment. Bauchschmerzen und Brustspannen habe ich - wie jedesmal - auch schon seit gestern.
Aber es ist einfach zermürbend, sich immer wieder Hoffnungen zu machen, obwohl man eigentlich wissen müsste, das es zum 7. Mal nicht geklappt hat ..
Oh mann, hoffentlich kommen sie nicht ganz!
Hatte vielleicht jemand von euch zum NMT leichte Schmierblutungen und Mensanzeichen und war dann trotzdem schwanger? *andenletztenStrohhalmklammer* (help)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schmierblutung
Hallo ich hatte das auch bei meiner kleinen. Sie ist jetzt 27monate. Hatte es immer wieder bis 12 SW. da ich eine Plazenta pre vere hatte. Wünsche dir alles gute und halte dir die Daumen. LG Claudia
1974Claudia
1974Claudia | 11.10.2008
4 Antwort
Danmke!!!!
Die Schmierblutung war tatsächlich leicht rosa-bräunlich, aber ich befürchte, dass ich morgen mehr weiß und die üblichen Mens kommen... :-( Aber vielen Dnak für eure Hilfe!!!
beanie
beanie | 10.10.2008
3 Antwort
ja hatte ich
weisst Du, ich wiss natürlich auch nicht ob Du schwanger bist, auf jeden Fall drücke ich dir heir wie verrückt die dauemn. Mit der schmierblutung das kenn ich. Etwa am 10.Tag nistet sich das Eichen in die Gebärmutter ein. Diese wird etwas verletzt udn es kann zu einer leichten blutung kommen. Ich hatte da^s bei beiden Kindern, also nur Mut uhnd melde Dich wenns geklappt hat, oder wenn du seelische Hilfe brauchst. LG Patrizia
engels-botin
engels-botin | 10.10.2008
2 Antwort
hallo
Ich hatte auch sowelche Anzeichen, als würde ich meine Men. bekommen, doch war dann auch schwanger... Ich hoffe für euch, das du schwanger bist.Drück dir ganz fest die Daumen
doro18
doro18 | 10.10.2008
1 Antwort
Hallo beanie,
Wie sah die schmierblutung denn aus? Habe jetzt oft gelesen das es bei einer frühschwangerschaft öfters vorkommt das zur mens zeit die einnistungsblutung abgeht. Ist nicht bei allen so aber kommt vor. Ist wohl leicht rosa oder aber bräunlich. Ich habe es wie gesagt nur gelesen und spreche nicht aus erfahrung. LG
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten
hilfe 13ssw und garnicht gut
18.06.2012 | 3 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: