Hallo libe Mamis ich versuche schon seit 6 Monaten schwanger zu werden,

HappyPapi
HappyPapi
09.10.2008 | 24 Antworten
warum klappt das nicht?timmt da was nicht? (lol)
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Klar hab ich Humor!
HappyPapi
HappyPapi | 09.10.2008
23 Antwort
hmmm
vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, daß hier sehr viele sehr junge frauen sind, die einfach keine ahnung haben was in ihren körpern passiert, und da sind sie halt unsicher und stellen halt oft die gleichen fragen. deshalb stellen sie die fragen ja auch bei kinderwunsch hinein, damit nur die sie lesen, die sie auch interessieren. mich erschreckt halt immer wieder, wie wenig frauen ihren körper kennen, und dadurch sind sie unsicher. und aus scham schreiben sie halt anonym im internet und rufen nicht immer sofort ihren fa an. verstehe ich auch sehr gut. es gibt sicher genug die sich jetzt verarscht vorkommen, und sich denken, dann schreib ich halt nichts mehr, und das finde ich nicht gut. nicht jeder hat einen so hohen bildungsstandart, daß er alles weiß, und daß er sich über andere lustig machen sollte. jede noch so sich "blöd" anhörende frage, ist doch eine fragen, hinter der vielleicht viel angst steckt, das sollte man doch immer bedenken. lg
susisupa
susisupa | 09.10.2008
22 Antwort
üben üben üben LOL
Tja, ich würde mal sagen:" Weiter üben!"
Mirabai
Mirabai | 09.10.2008
21 Antwort
ich bin ja jetzt völlig platt!!!!!
happypapi, du hast ja humor!!! warte, ich muss mich setzen! das ist echt unglaublich!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.10.2008
20 Antwort
klasse und bei der geburt denkst dir komm backsteine ausem a........
na dann frohes üben happy
solero-2008
solero-2008 | 09.10.2008
19 Antwort
Wir hatten doch dieses Jahr einen Mann, der
schwanger geworden ist Vllt solltest du dir von dem Tipps holen?!?
senna
senna | 09.10.2008
18 Antwort
---
Mein Mann hat das gleiche Problem und erzählt mir dann süffisant, du, ich hab´s aber versucht....
spicekid44
spicekid44 | 09.10.2008
17 Antwort
Da sitzen wir zu später Stund
und schreiben uns die Finger wund um einem Männlein zu erklären weshalb Mann nicht gebären und manch Frau sich eben dumm anstellt und trotz Erfahrung blöde Fragen wählt
senna
senna | 09.10.2008
16 Antwort
dacht ich mir
mal so , ist bei meinem mann auch nit anders
herzchen73
herzchen73 | 09.10.2008
15 Antwort
Herzchen woher weist du das?
HappyPapi
HappyPapi | 09.10.2008
14 Antwort
hihi
ein elefantenbaby der rüssel guckt schon raus....lg
herzchen73
herzchen73 | 09.10.2008
13 Antwort
Ja so bin ich halt senna!
Ne aber die wichtigen Fragen, gehen wegen sowas unter!
HappyPapi
HappyPapi | 09.10.2008
12 Antwort
Mensch HappyPapi
du machst dir echt zuviele Gedanken....
senna
senna | 09.10.2008
11 Antwort
ja die fragen nerven echt
"wie kann ich schwanger werden"...od "bin ich schwanger" u ehnliches
Bogumila
Bogumila | 09.10.2008
10 Antwort
?
Wie kann mann fragen stellen auf Antworten die mit den fragen nicht zu tun haben, um fragen zu stellen die keiner beantworten oder fragen will...............HÄ???????????????
julia2011
julia2011 | 09.10.2008
9 Antwort
Jetzt mal im ernst,
wie kann man als Mutter solche Fragen stellen, wo immer die selben antworten kommen?
HappyPapi
HappyPapi | 09.10.2008
8 Antwort
@happipapi
Hab da keine Erfahrung....Du willstes aber genau wissen was??? geh mal auf...www.ichwillnepopgeburt.de Da wird dir geholfen.....Viel erfolg...deine julia
julia2011
julia2011 | 09.10.2008
7 Antwort
Tut das weh @Julia?
HappyPapi
HappyPapi | 09.10.2008
6 Antwort
julia
ich lach mich davon
Bogumila
Bogumila | 09.10.2008
5 Antwort
@Happypapi
Pack dir mal zwischen die Beine, oder willste ne Arschgeburt???
julia2011
julia2011 | 09.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
02.12.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: